PROFIL

Laura

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Peter Pans Geschichte mal ganz anderes

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2018

Ich bin ein rießen Fan aller Disney Geschichten und Peter Pan war mir davon immer eine der Liebsten. Als ich das erste mal die neuerzählung von Anna Katmore von Peter Pans Geschichte hörte war ich wie gefesselt (habe beide Teile an zwei Tagen durch gehört). Die Geschichte ist eine super Mischung aus Abenteuer und Romantik. Anna Katmore schafft es die Hauptpersonen der Geschichte durch ihre Gefühlswelt lebendig werden zu lassen und den Zuhörer damit an die Geschichte zu Fesseln.

Ich fand es eine schöne Abwechslung und sehr interessant dass das Buch aus mehreren Perspektiven erzählt wir (Angel, Jamie- James Hook und Peter Pan) Das einzige was mich daran etwas gestört hat war das sich die Stimmen der einzelnen Charakteren natürlich auch aus jeder Erzählerperspektive verändert hat. so hörte sich z.B. die Stimme von Jamie total anderst an wenn Jamie aus seiner Sicht die Dinge erzählt als wenn Peter und Angie erzählen.