PROFIL

Isabell Große

  • 3
  • Rezensionen
  • 57
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Wo ist der alte spannende fitzek hin?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2018

Ich habe die hörbucher von Sebastian Fitzek verschlungen und geliebt. Seit acht Nacht bin ich aber stark enttäuscht... Alles was danach kam ist irgendwie lahm.. Ob das Paket, flugangst oder jetzt der Insasse. Die bisher geliebte Spannung und die Sucht danach zu wissen wie es weiter geht ist irgendwie verloren gegangen... Was ist nur passiert? Oder sehe nur ich das so?

Schlechteste Smoky Barret Geschichte.Enttäuscht.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2016

Die Spannung baut sich nicht auf. Es geht zu viel um ihre Gedanken. Action fehlt.

Habe etwas mehr erwartet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2016

Die Sprecher sind super. Leider ist die Story aber etwas langgezogen und es kommt nie wirklich zur sache...der Schluß hat dann auf einmal so ein abruptes ende und es bleiben so viele Sache ungelöst. Was ist nun in der Höhle? Was ist mit Taylors Dad? Er taucht zum Schluss auf sie steigt ins Auto und...? Warum wird das nicht aufgelöst? Ich habe von der Story mehr erwartet...