PROFIL

Susan

  • 2
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 39
  • Bewertungen

spannend mit überraschender wendung

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2013

ich höre meine hörbücher überwiegend während dem autofahren... und folgen kann ich dem geschehen in der regel sehr gut...
insgesamt ist das hörbuch und die story wirklich spannend und nimmt immer wieder überraschende wendungen...
nur die erzählmethode ist etwas schwerfällig - die beinahe monotone stimme des lesers und die fehlenden kapitelüberschriften machen ein zuhören und auch verfolgen für mich sehr schwierig... die einzelnen kapitel sind kaum merklich unterschiedlich und wechslend fast fliessend, sodass ich immer wieder mühe hatte, zu verstehen dass es sich um einen anderen ort und andere personen handelt.
aber nach dem 2. mal hören hat es dann doch geklappt und es ist durchaus eine gelungene und spannende geschichte...

stundenlanges hörvergnügen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2012

überall und zu jeder freien zeit höre ich dieses hörbuch. spannend, witzig, einfach grandios - die geschichte selbst - durch dirk bachs stimme und erzählkunst perfekt!