PROFIL

Iris

  • 11
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 50
  • Bewertungen

naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

so lange darauf gewartet und etwas enttäuscht von der Geschichte.
die Sprecherin wie immer einwandfrei.

interessant

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2019

die Geschichte ist interessant. Ich bereue sicher nicht das Buch gekauft zu haben.

Mit den Stimmen bin ich nicht warm geworden.

Nach den euphorischen Kommentaren meiner Vorgänger habe ich besseres erwartet und auch schon gehört und gelesen.

Ab dem Zelt wusste ich es.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2019

Eine sehr interessante Geschichte. Ich habe gerne zugehört.. in 2 Tagen das Hörbuch verschlungen. empfehlenswert.

spannend. unvorhersehbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2019

sehr unterhaltsam und spannend.

zum ende:
hä? gibt es noch einen Teil oder habe ich etwas verpasst?

war gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

was bitte ist hier so schrecklich und heftig.
gute Story, gut und interessant geschrieben. toller sprecher. wie immer super.

verwirrend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2018

zwischendurch war ich sehr verwirrt und kurz vor dem Abbrechen. Unbedingt zu Ende hören !!

Wie immer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2018

Eine fesselnde und spannende Geschichte!
Mit Spannung habe ich auf dieses vorbestellte Hörbuch gewartet und bin in 2 Tagen durch!

Ich hoffe, dass das nächste nicht lange auf sich warten lässt!

Nina wie immer Top! 👍🏼

naja.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2018

So sehr ich mich auf ein neues Buch gefreut hatte.. so sehr wurde ich enttäuscht. Fand dieses Band nicht so gut wie die Anderen, die ich fast am Stück verschlungen habe.

naja ...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2017

Hoffentlich kommt wieder was von der Burkholder Reihe...
Die Geschichte gefiel mir nicht. Muss meinen Vorrednern Recht geben. Die Geschichte um die Beiden ist unpassend und wie er sich ständig dagegen wehrt ist irgendwie komisch.

Die Sprecherin ist nicht mein Fall. Die Betonungen und Pausen sind manchmal unpassend. Tanja Gecke aus der Burkholder Reihe war da um einiges besser.

Post Mortem Titelbild

Geht garnicht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2017

Man Man. Also die Sprecherin geht ja garnicht! Schniefen? Heulen? Man soll betont lesen aber man muss es ja echt nicht übertreiben! Das regt mich voll auf irgendwie. Auch betont sie zum Teil ganz komisch. Nee! Ich höre kein Buch mehr mit dieser Sprecherin.