PROFIL

Schneele

  • 29
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 111
  • Bewertungen

Mal was Neues

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2020

Super Erzähler und eine durch und durch gelungene Story. Jeder der schon mit Achtsamkeit und Selbstoptimierung Kontakt hatte wird sich sehr amüsieren.

Solide Science Ficton

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2020

Etwas holpriger und zäher Anfang, der dann aber deutlich ab Fahrt gewinnt und spannende Wendungen und einen guten Plot hat.

Hörempfehlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2019

Sehr guter Leser. Das Buch stellt eine interessante Sichtweise auf die Zeit des 2. Weltkriegs dar. Keine Sekunde langweilig.

Ich rate ab

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

Wirre Geschichte mit eindeutig falschen Fakten von einem mehr als zweifelhaften Autor. Ich rate ab.

2 Leute fanden das hilfreich

Absolute Empfehlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2019

Sehr atmosphärisches Hörspiel mit tollen Sprechern. Ich war Anfangs sehr skeptisch wegen dem Setting der Kriminalgeschichte in den letzten Kriegstagen. Allerdings gelingt der Spagat und am Ende bleibt ein toller Eindruck.

1 Person fand das hilfreich

Gute Fortsetzung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Der dritte Teil kommt sehr solide daher. Allerdings kann er nicht mit den beiden anderen Bändern mithalten da wenig Neues hinzukommt.

Tolles Hörerlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2018

Ein fesselndes Buch mit einer sehr faszinierenden Geschichte. Und auch weibliche Vorleser kann sehr gut funktionieren. Absolute Hörempfehlung.

Nicht der beste Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2018

Ein schönes Wiedersehen mit den charmanten Charakteren aus Bayern. Allerdings plätschert die Geschichte so dahin und das Krimi typische Mitfiebern und Mitraten kommt leider nicht auf.
Aber insgesamt doch solide Unterhaltung.

Nicht so gut wie das erste Buch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2018

Leider hat mich diesmal die Geschichte nicht so berührt wie das erste Buch. Der Teil mit David könnte durchaus überzeugen, mit Sinje konnte ich mich nicht identifizieren. Insgesamt aber doch hörbar und interessant.

Gute Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2018

Das Buch ist sehr spannend erzählt und basiert auf einer wahren Begebenheit. Für meinen Geschmack ist eine Koinzidenz zu viel in die Geschichte konstruiert (Architekt), aber das macht dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Sprecherin ist ausgezeichnet.