PROFIL

astrid - Das Lesesofa

  • 6
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2017

Das Hörbuch und die Geschichte haben mir sehr gut gefallen. Die Stimme des Lesers Thomas Dellenbusch ist toll und passt perfekt zu der Geschichte. Diese war amüsant, kurzweilig und bis zum Ende sehr spannend. Das Ende war überraschend.
Vielen Dank für den Hörgenuss.

Wunderschöne Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2016

Dieser 2. Teil war wie der erste wunderbar. Man ist direkt im die Geschichte versunken und in dieses traumhafte Land gereist.
Die Stimme der beiden Sprecher war wie immer toll und es war ein Genuss Ihnen zuzuhören.

Wenn Ängste am Schluss besiegt werden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2016

Wieder ein wundervolles Hörbücher aus dem KopfKino Verlag.
Der erste Teil hat mich schon begeistert und das hat sich im zweiten fortgesetzt.
Allerdings hätte ich Fenella gerne ein paar mal kräftig geschüttelt, damit sie endlich aufwacht und zu ihren Gefühlen steht.
Die Stimme und Erzählweise vom Thomas Dellenbusch hat mir wieder sehr gut gefallen.
Ich kann es nur empfehlen.

Urlaubsfeeling pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2016

Das Cover ist wunderschön und passt vom Stiel her zu den anderen Büchern aus dem KopfKino Verlag. Auch dieses Buch ist wie alle Bücher aus dem Verlag ein Kurzroman in Spielfilmlänge.

Dieses Buch nimmt den Leser mit auf eine Reise auf die Isle of Skye. Durch den Tierarzt Jack MacBryde lernt nicht nur Innes die Schönheit der Landschaft kenne, sondern auch der Leser und wird so in die Geschichte hineingezogen. Auch die Romantik und die Liebe kommen in dieser Story nicht zu kurz. Auch Innes verliebt sich immer mehr in die Landschaft und nicht nur in diese. Aber das Ende ihres Aufenthaltes komme immer näher, wie wird sie sich entscheiden. Lest es selber und lasst euch verzaubern.

Ich habe diese Geschichte auch als Hörbuch genossen und bin wieder einmal von der Professionalität des Hörbuches aber auch von der Stimme von Thomas Dellenbusch total begeistert. Ein Hörgenuss, der seines gleichen sucht.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2016

Ein wundervolles Hörbuch aus dem Kopfkino Verlag. Die Stimmen der beiden Sprecher sind einfach toll und lassen den Zuhörer sich in sie Geschichte vertiefen.
Auch die Geschichte selber ist wunderbar. Es ist alles enthalten, was sich der Leser/Zuhörer nur wünschen kann: Spannung, Drama, Romantik und starke Gefühle.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2015

Dies war mein erstes Hörbuch und ich bin total begeistert.
Die Geschichte ist wunderschön und dir Stimme des Sprechers hat mir sehr gut gefallen.
Ich kann diese Hörbuch nur empfehlen und freue mich auf weitere tolle Hörbücher aus dem Mein KopfKino-Verlag!
Vielen Dank für dieses tolle und wunderbare Vergnügen für die Ohren