PROFIL

Rita

  • 5
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen

wunderschönes Hoerbuch zum Thema Weihnachtsmann

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2017

dieses Hoerbuch kann man mit Kindern oder auch als Erwachsener hören. Es ist spannend, lustig und traurig.

Sprünge zwischen zwei Zeiten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2015

Jojo Moyes erzählt die Geschichte von zwei Liebespaaren in unterschiedlichen Zeiten, die sich beide in Paris aufhalten. Eine recht kurze aber sehr romantische Geschichte, sehr empfehlenswert.

Die Spionin Titelbild

Spannender Historienroman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2015

Dieser Roman von C.Bomann beschreibt interessant den Werdegang eines jungen Mädchens zur Spionin im mittelalterlichen England. Später steht ihre Tätigkeit für England im Fokus der Geschichte.
Insgesamt sehr spannend und detailliert, aber deshalb auch manchmal langatmig. Habe aber die Geschichte sehr interessiert verfolgt.

Geschichte einer Ehe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2015

Ein Mann erzählt wie er seine Frau kennen gelernt hat und wie sie eine Familie gründeten. Auch was sie im Anschluss erlebten. Mit sehr viel Ehrlichkeit und Mut zu peinlichen Situationen erzählte Geschichte, die nur selten Längen aufweist.
Der Sprecher liest diese Geschichte sehr interessant, so dass ich sie mir sehr gerne angehört habe.

Interessante Kurzgeschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2015

Die Geschichte ist spannend, leider zu kurz. Ein kurzer Blick in die Zukunft,wirkt aber etwas düster, deshalb keine 5Sterne.