PROFIL

Heiko

  • 5
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Hat mich einfach nicht abgeholt

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2018

Mag Geschmacksache sein nur mich hat die Geschichte einfach nicht abgeholt und je länger ich gehört habe desto dünner wurde die Story in meinen Augen. War immer mehr an den Haaren gezogen.

Ein Comedybuch ist es bestimmt nicht ....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2014

Die Geschichte ist und bleibt sehr schwer verdaulich. ( Kindesmissbrauch und Personen mit MPS ) Matt Ruff hat sich diesen Themen gekonnt angenommen. Aber diese Themen gehören nicht unter den Bereich Comedy. Also Sprecher und Geschichte gut aber wie gesagt leichte Kost ist es nicht.

9 Leute fanden das hilfreich

dieses Hörbuch ist für jeden was ...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2013

.... es ist egal ob oder ob man nicht gläubig ist dieses Buch führt einem auf total schöne Weise das Leben und dessen Sinn vor Augen. Es ist nie zu spät sich zu bessern. Es waren sehr schöne 7 Stunden und 32 Minuten. Dieser Kauf war es Wert.

7 Leute fanden das hilfreich

Einfach mal abschalten ...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2013

... mit diesem Hörbuch ist das möglich. Wenn ich mal durchhänge am Tag oder Abends nicht schlafen kann dann sind diese 16 Minuten das was man braucht. Angenehme Stimme und nicht zu hochtrabend.

7 Leute fanden das hilfreich

Wo ist der Schluss ?

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2013

hmm ich weis nicht, ich weis nicht ... wenn man will das man sich den Rest selbst im Kopf ausdenken muss dann ist das ein tolles Buch sonst muss ich sagen waren 16 Stunden um sich selber einen Schluss auszumalen echt verschwendet. Sprecher gut / Idee gut nur halt dann war es das ein Buch okay aber kein MUST HAVE !

2 Leute fanden das hilfreich