PROFIL

Amazon-Kunde

  • 35
  • Rezensionen
  • 64
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 45
  • Bewertungen
Verführung der Unschuld Titelbild

langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2017

für mich verschenkte Zeit und ich habe mich gelangweilt. Sehr vorhersehbar und oft sind meine Gedanken abgeschweift. Nicht meins. Vielleicht ist man mit 62 nicht mehr das Klientel für solche langweiligen Pornos.;))

zwischendurch fast unerträgluch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2017

Der 1 Teil war schon kitschig und recht seicht...aber ganz nett als leichte Zwischenkost. Der 2.Teil war unerträglich . Wer nicht auf absoluten Kitsch und realitätsfremde Storys steht , sollte sich für ein anderes Hörbuch entscheiden. Hedwig Courths Mahler schrieb dagegen aufregende , spannende und anspruchsvolle Bücher.

tolle Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2017

Die Auflösung der Herkunft dieser Schwester ist toll entwickelt. Es war spannend und ich freue mich auf die nächste '"Aufklärung ".

eigentlich liebe ich Deon Meyer

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2017

...aber in diesem Fall war es eine zähe Geschichte. Es waren viele Personen und die ewigen Wiederholungen zu den Anwaltsgesprächen - wann und wo diese stattfanden - waren langweilig. Ich wurde nicht recht warm mit diesem Hörbuch. Schade !!! Mit dem Sprecher konnte ich leben.....

realistisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2016

Ich kenne diese Gegend ein wenig vom Urlaub. Ich konnte es mir zu 100 % genauso vorstellen.!!! Auch wir hatten einen Golf CityII.....Die Atmosphäre kommt super rüber und der unterschwellige Rassenkonflikt wird sehr gut beschrieben ! Wir haben es genauso erlebt.
Ein tolles Hörbuch ,super gelesen.

Braucht kein Mensch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2016

Vorhersehbar , langweilig , ein bisschen Sex , null Spannung , null Humor. Nicht meins ,da absolut unrealistisch.

unerträglich spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2016

Ich liebe diese beiden , Nemez und Sneijder. Auch dieses Hörbuch ist mega spannend und ich habe einigen Stunden Schönheitsschlaf geopfert , weil ich nicht unterbrechen konnte.
Die Abgründe in der Seele von Marten S. Sneijder werden deutlich und ich hoffe sehr auf einen weiteren Teil....weiss aber nicht , wie Sneijder es dieses Mal schafft , den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Toll geschrieben , toll gelesen und das Kopfkino ist in Farbe und 3d.

ziemlich brutal

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2016

Dietmar Wunder könnte mir das Telefonbuch von Honkong vorlesen...ich wäre begeistert.
Das 3 Buch über Cormoran Strike ist das brutalste. Die Verbrechen werden detailliert geschildert. Das Ende ist für mich zu hektisch und irgendwie zu abrupt gekommen. Ich dachte erst , mir würde ein Kapitel im Buch fehlen. Aber....es war spannend und eine Fortsetzung würde auch auf meinem Ipod landen.

Spannung pur !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2015

Eine spannende Geschichte , gut und logisch aufgebaut ! Das Kopfkino hat sofort eingesetzt. Hoffentlich nur eine Geschichte !!!!
Der Sprecher ist genial.

insgesamt ganz gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2015

Eine gute, auch ganz spannende Geschichte. Super vorgelesen und die Protagonisten waren gut dargestellt. Aber - ich kann nicht sagen was - etwas fehlte. Irgendwie lief es nicht rund. Das Kopfkino kam nicht zustande !!
Schade , denn eigentlich waren alle Voraussetzungen gegeben. Kein Fehlkauf , aber es gibt Hörbücher , die mich mehr gefesselt haben.