PROFIL

Suzu79

  • 32
  • Rezensionen
  • 161
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 148
  • Bewertungen

Was für ein Ende!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2020

Sam Feuerbach hat sich selbst übertroffen. Ich habe sehnsüchtig auf den dritten Teil der Gaukler Chroniken gewartet und wurde nicht enttäuscht. Die Protagonisten sind mir im ersten Teil schon ans Herz gewachsen und die abschließende Reise war spannend und lustig. Das Ende ging mir echt nahe und es hätte für Brocken nicht schöner sein können. Vielleicht erfahren wir ja noch irgendwann wie es mit Schmalhans, Bimsbirne und der Hübschlerin weiter geht?

8 Leute fanden das hilfreich

Eigentlich ne tolle Story, aber...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2020

... Oliver Rohrbeck ist hier leider wohl nicht in Bestform. Stimmenmäßig hat er eigentlich mehr drauf. Es fehlt die Begeisterung über Dinosaurier. Mensch, da laufen DINOSAURIER herum! Leider kommt es sehr selbstverständlich und eher gelangweilt rüber. Die Story war mir bekannt, ich habe das Buch oft gelesen und war begeistert.

Tolle Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2020

Spannend, unterhaltsam und witzig. Es macht einfach Spaß zuzuhören. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

11 Leute fanden das hilfreich

Furioses Finale!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2019

Puh! Was für ein Abschluss! Spannend und dank Siggi in Bestform, auch herrlich lustig. Eine Trilogie, die bei mir öfter laufen wird weil sie einfach Spaß macht. Robert Frank liest, wie gewohnt, souverän und unterhaltsam. So macht ein Hörbuch richtig Laune.

12 Leute fanden das hilfreich

Tolle Fortsetzung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2019

Rasant und witzig! Siggi wächst mir immer mehr an Herz. So macht das richtig Spaß. Wieder großartig gelesen von Robert Frank.

5 Leute fanden das hilfreich

Super Fortsetzung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2019

Bestias hat mir schon sehr gefallen. Und Magus hat mich nicht enttäuscht. Ich bin froh dass Teil drei nicht mehr lange auf sich warten lässt denn ich bin mehr als gespannt wie es weitergeht. Marco Sven Reinbold liest auch wieder super 👍

5 Leute fanden das hilfreich

Ein würdiger Nachfolger!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2019

Nach der Krosann Saga und dem Totengräbersohn war ich sehr gespannt was Sam Feuerbach als nächstes ausheckt und bin nicht enttäuscht worden. Diese Story hat es wieder in sich. Die Charaktere sind mir ganz schnell ans Herz gewachsen und ich kann kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht. Robert Frank liest, wie gewohnt, einfach großartig. Es macht einfach nur Spaß ihm zuzuordnen.

5 Leute fanden das hilfreich

Bitte mehr davon!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2019

Spannend und amüsant! Die beiden sind wirklich ein tolles Team und ich würde mich sehr freuen wenn die Reihe fortgesetzt würde. Robert Frank liest wie gewohnt souverän und unterhaltsam.

2 Leute fanden das hilfreich

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2019

Diese Geschichte hat mich gleich von Anfang an gefesselt. Auch dass man zwei Geschichten gleichzeitig folgt finde ich sehr gelungen. Robert Frank liefert, wie gewohnt, Großartiges ab. Er hat es einfach drauf.

1 Person fand das hilfreich

Ein geniales Hörerlebnis !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2019

Ich war sehr auf den Nachfolger von Monster 1983 gespannt und wurde nicht enttäuscht. Vergleichen kann man die Hörspiele nicht, Ghostbox ist ganz anders als sein Vorgänger. Der Spannung tut das aber keinen Abbruch, mich hatte die Story sofort gepackt und ich MUSSTE weiter hören. Ivar Leon Menger hat wieder ein hochklasse Hörspiel geschaffen. Die Sprecherliste spricht für sich selbst. Grandiose Stimmen! Und auch die Umsetzung, Story, Musik und Soundkulisse sind wieder sehr gelungen (am besten mit Kopfhörern hören!) Das Ganze ist so spannend dass man nicht erwarten kann wie es weitergeht und gleichzeitig nicht will dass es endet. Ich werde es definitiv nochmal hören, es gibt so viele Feinheiten die ich bestimmt nicht alle mitbekommen habe und ich freue mich auf Staffel 2! Klare Kaufempfehlung von mir!

79 Leute fanden das hilfreich