PROFIL

Irisa

  • 15
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Perfekt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2020

Wie immer bei Werner Eberwein : perfekt!! :) Unglaublich erholsam für die Mittagsruhe... Danke für Ihre tolle Arbeit.

Perfekt und tief berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2020

Diese Geschichte eines Lebens, einer tiefen und intensiven Suche die in der Einheit und Erleuchtung mündet hat mich sehr berührt..... Der Sprecher ist unglaublich gut, ausdrucksstark ohne Übertreibung, danke!

Perfekt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2020

Werner Eberwein ist einfach der Beste! Seine Stimme, sein Text, das Gefühl das er hinterlässt, die Einleitung, die Reise, die Ausleitung..... Besser kann man es nicht machen, danke!!

Der Sprecher ist nicht gut

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2020

Der Sprecher hat einen bayrischen Akzent und redet zu schnell und irgendwie holprig betont, ich konnte nicht folgen, schade, der Inhalt hätte mich brennend interessiert....

Flach und oberflächlich

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2019

Dieses Buch ist etwas für Menschen, die sich zum ersten Mal fragen: "Wer bin ich", "Warum bin ich hier" "Habe ich Angst vor dem Tod"? Für mich blieb es sehr an der Oberfläche, für Menschen, die schon eine Weile auf dem Weg der Bewusstwerdung sind geht es nicht tief genug, es kratzt so eben mal an der Oberfläche. Der Sprecher ist gut.

Eckhart Tolle in lustig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2019

Einfach toll, wie Kyle Cease diese Inhalte rüberbringt:) es sind so richtige Schubser dabei, die mich weiter motiviert haben, zu meditieren und tiefer zu gehen. Der Sprecher, Simon Jäger, macht es einfach nur perfekt: er trifft den Ton zwischen lustig, motivierend und ernsthaft auf den Punkt, DANKE!

Einfach schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2019

Inhaltlich einfach schön und hilfreich, ausserdem perfekt gesprochen :) Danke!
Thich Nhat Hanh ist ein Poet, der in liebevoller Sprache das Herz berührt.

Wunderbar😊

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Dieses Hörbuch kann ich jedem empfehlen, der kurz aber durchdringend über das Thema etwas wissen möchte. Nachdem ich mich an die Art des Sprechens gewöhnt hatte konnte ich mich voll darauf einlassen, nur das eigentlich angenehme Vogelgezwitscher ist an manchen Stellen zu laut, aber das ist schon ok:) Die Methode wird umfassend und liebevoll dargestellt und ist dadurch in allen Lebenslagen sofort anwendbar. Danke!

Die Essenz!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

Das ist die Basis aller spirituellen Lehren, ob es Eckhart Tolle oder Barry Long oder.....ist. Sowohl theoretisch als auch praktisch erfährt man von Ramana Maharshi alles, was man wissen muss um zu seiner Essenz zu gelangen. Die Sprecher machen es perfekt! Ein großes Dankeschön!

Inhalt top, Vortrag naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

Inhaltlich hat es diese gute Stunde wirklich in sich; eine tolle Zusammenfassung zum Thema Meditation mit vielen hilfreichen Tipps, aber der Sprecher betont oftmals an der falschen Stelle und vor allem ist das ganze viel, viel, viel zu schnell heruntergerasselt und wird dem Inhalt nicht gerecht, es würde sich wirklich lohnen, diesen sehr guten Inhalt nochmal z.B. von Herbert Schäfer oder Doris Dörrie lesen zu lassen.