PROFIL

bernd riechert

  • 10
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen
Wie man die Zeit anhält Titelbild

Sprecher gut Inhalt eher langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2018

Der Story konnte ich nicht viel abgewinnen. Langatmig und ohne Spannung. Nur der Sprecher hat noch ein bisschen was draus machen können.

Im Schatten das Licht Titelbild

Story mit Tiefgang

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2017

Vergangenheit und Gegenwart werden in diesem Buch wieder spannend kombiniert. Es gibt Stellen für Tränen, Wut und Herz. Alles richtig gemacht hat mir gut gefallen.

Beeren für Phuddle / Ziggos freier Tag. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie Titelbild

Eine tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2015

Meine Tochter von 8 Jahren hört die mia and me Geschichten rauf und runter! Egal welchen Teil sie hört sie sehr gerne

Die zwei Leben der Alice Pendelbury Titelbild

Mal was anderes - very british

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2013

Eine andere Zeit: London, dann die Türkei, man bekommt spontan Lust Istanbul zu sehen.
Schöne Geschichte, schön gelesen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das Teufelsspiel Titelbild

Oh je !

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2013

Wenn man Teil 1 - 5 gehört hat und dann diesen Teil mit neuem Sprecher hört ist das ein absoluter Graus. Sorry, aber ich konnte das nicht weiterhören weil meiner Meinung nach super schlecht gelesen wird, wie gesagt es ist eine riesige Umstellung, bin gleich weiter zu Teil 7, zum Glück wieder gelesen von Dietmar Wunder.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Meditationen für Körper & Seele. Das Programm gegen negative Gedankenmuster Titelbild

Zum Abschalten für Zwischendurch !

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2011

Mich bringen einige Affirmationen schnell wieder aus trüben Stimmungen und ich kann dabei echt prima entspannen. Einfach mal ausprobieren. Eigentlich ganz einfach sich immer etwas positives zu sagen, doch mal ehrlich, wer macht das denn ohne einen Anstoß ?

14 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fever: Schatten der Vergangenheit Titelbild

Will mehr davon !

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2011

Super spannend und dieser Pendergast wird echt "edel" gesprochen. Detlef Bierstedt ist hier der absolute Knaller als Vorleser und die Geschichte möchte man am liebsten in einem durchhören. Mehr davon !!!!

Die Bibel nach Biff Titelbild

Kann man hören, muss man aber nicht !

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2011

Die anderen Geschichten von Chrisopher Moore haben mir besser gefallen. Vielleicht liegt es auch am Thema aber vom Hocker gerissen hat mich dieses Buch nicht.

Ein todsicherer Job Titelbild

echt gut !

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2011

Dieses Hörbuch werde ich auf jeden Fall nochmal hören, es ist toll gelesen und witzig. Die Story hat mir sehr gut gefallen, mal was anderes. Da kann ich mich nur anschließen - mehr davon, biiiitttte.

Tintenherz Titelbild

ganz nett

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2009

Die Geschichte ist wirklich nett. Das einzige woran ich mich erst gewöhnen mußte war die musikalische Unterbrechung als Übergang zum nächsten Absatz, das fand ich anfangs wirklich störend. Der Vorleser ist aber sehr gut. Kann das Hörbuch nur empfehlen.