PROFIL

harschne

  • 3
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Impressionen aus Rom auf Italienisch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2012

Das Hörbuch gibt schöne Impressionen aus Rom in italienischer Sprache. Gleich nach der Rückkehr aus Rom habe ich mir das Buch noch einmal angehört und finde, dass es gut gelungen ist, das Flair der Stadt herüberzubringen. In jedem Kapitel finden sich zur jeweiligen Thematik auch Interviews, was dem Hörbuch Lebendigkeit verleiht. Meines Erachtens ist das Hörbuch insgesamt sehr gut gelungen. So macht Italienischlernen Spaß.

Le avventure di Pinocchio. Storia di un burattino Titelbild

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2011

Pinocchios Abenteuer im italienischen Original wunderschön von Moro Silo mit viel Lebendigkeit gelesen. In den Dialogen erhalten die verschiedenen Figuren unterschiedliche Stimmen, wodurch das Hörbuch fast Hörspielcharakter bekommt. Es macht viel Freude zuzuhören.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schönes Hörbuch zum Träumen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2011

Ein sehr schönes Hörbuch für den, der Italienisch lernt und vielleicht schon einmal in Venedig war. Man kann seine Kenntnisse der italienischen Sprache verbessern und dabei vom letzten oder auch nächsten Besuch der Stadt träumen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich