PROFIL

Kleene_Isa

  • 31
  • Rezensionen
  • 58
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen
  • The Girl Named Juliette and The Boy Named Jackson

  • The Twisted Kingdom 8
  • Autor: Mia Kingsley
  • Sprecher: Katharina von Daake, Hagen Winterfels, Eni Winter, und andere
  • Spieldauer: 4 Std. und 25 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 42
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 38
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 38

Juliette Shaw ist eine tollwütige Beutelratte. Keine Viertelstunde nachdem ich sie das erste Mal getroffen habe, hat sie mir die Nase gebrochen - und ich habe mir geschworen, das nie zu vergessen. Sechs Jahre hat mein Vorsatz gehalten. Jetzt stehe ich neben meinem besten Freund, der mich abschätzig mustert. Ich habe mir geschworen, niemals eine Affäre mit einem meiner Studenten zu beginnen, und bisher fiel es mir nicht schwer, konsequent zu bleiben.

  • 5 out of 5 stars
  • einfach nur genial alle Teile.

  • Von Angela Am hilfreichsten 09.05.2019

Super Reihe und ein perfekter Abschluss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2019

Juliette und Jackson, zwei außergewöhnliche Zwillinge. Wobei was ist beim Kingdom schon außergewöhnlich. Ich fand die beiden einfach nur klasse! Juliette wie auch Jackson gehören schon fast zu meinen Lieblings Protagonisten im Kingdom. Über die Beiden hätte ich liebend gerne noch mehr gehört. Freue mich natürlich für so super Happy Ends. Alle bekommen am Ende, was sie verdienen. Dieser Teil überzeugt durch Humor, Überraschungen, Spannung und einiges an Erotik. Bei den Szenen konnte mir schon mal heiß werden. Die Sprecher sind daran nicht ganz unschuldig! Katharina von Daake, Hagen Winterfels, Eni Winter und Kai Schulz sind mega gute Sprecher. Die Emotionen, Gefühle und Stimmlagen sind einfach der Hammer. Mir war es eine Freude allen zuzuhören! Kai Schulz und Eni Winter kannte ich schon von einigen Hörbüchern und es ist immer wieder eine Freude die Beiden zu hören! Zusammenfasst ein sehr gutes Hörbuch dieser Geschichte von Mia, mit sehr gut ausgewählten Sprechern! Ich werde das Kingdom vermissen mit all ihren Charakteren!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • The Hunter's Daughter

  • The Twisted Kingdom 7
  • Autor: Mia Kingsley
  • Sprecher: Katharina Lichtblau, Christopher Brehmer, Valentin Sommelfeld
  • Spieldauer: 4 Std. und 52 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 52
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 50
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 49

Catch me. "Ein Mal. Nur ein Mal möchte ich ein normales Familientreffen haben. War es wirklich so viel verlangt, zum Brunch zu gehen? Hannah, tu was." "Warum soll ausgerechnet ich etwas tun?" "Du bist die Älteste." "Und? Ich sitze hier genauso gefesselt wie ihr. Meinst du vielleicht, ich habe irgendwelche magischen Kräfte, nur weil ich zufällig die Älteste bin?" "Falls du welche hast, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sie einzusetzen. Zum Beispiel, um die Bombe vor unserer Nase zu entschärfen."

  • 5 out of 5 stars
  • Überzeugend, anregend und sehr gut!

  • Von Kleene_Isa Am hilfreichsten 13.05.2019

Überzeugend, anregend und sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2019

Weiter geht es mit Gwen. Und natürlich kommen noch andere frühere Protagnisten vor. Aber der Anfang hat es in sich. Es war sehr spannend und welche Hebel alle in die Wege geleitet wurde. Jeremiah kann sehr einnehmend sein und verlangt einiges von Gwen. Danach gehen noch ein paar Kapitel rund um Jona. Ich muss sagen Jona ist wirklich eine sehr interessante Persönlichkeit. Nun freue ich mich riesig auf Jackson und Juliette. Auch hier wurden für Gwen und Jeremiah die Sprecher Katharina Lichtblau und Christopher Brehmer ausgewählt. Waren natürlich wieder sehr passen. Für Jona wurde Valentin Sommelfeld ausgewählt, hat auch sehr gut gepasst. Die erotischen Szenen waren sehr anregend! Er hat eine schöne Stimme und war in meinen Augen passend für Jona. Gefühle kamen auch sehr gut rüber. Gwen, Jeremiah und Jona haben ein sehr schönes Ende erhalten!

  • The King's Son

  • The Twisted Kingdom 6
  • Autor: Mia Kingsley
  • Sprecher: Katharina Lichtblau, Christopher Brehmer
  • Spieldauer: 4 Std. und 55 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 50
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 47
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 48

I want you. I need you. I'm coming for you. Jeremiah Doherty kommt ganz nach seinem Vater. Wie damals King regiert er Las Vegas mit eiserner Hand, skrupellos und kaltblütig - solange es nicht um Gwen geht. Seit er denken kann, ist er in sie verliebt. Gwen weiß allerdings nicht, dass er der Überzeugung ist, dass es neben ihm keine anderen Männer für sie geben darf. Als er ihr seine Gefühle gestehen will, stellen sich ihm unerwartet viele Probleme in den Weg. Und dass ihr Vater Hunter zu den gefährlichsten Killern zählt, die Jeremiah kennt, ist nur eines davon...

  • 5 out of 5 stars
  • Sprecher

  • Von neumeier carmen Am hilfreichsten 21.04.2019

Sehr schön gemacht Fortsetzung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2019

Schön, dass auch die Kinder ihre eigene Geschichte bekommen. In dem Teil geht es um Jeremiah und Gwen. Natürlich finden sich auch die Eltern in der Geschichte wieder. In meinen Augen auch eine sehr gelungene Story. Vernarrtheit und Besessenheit kommt richtig rüber. Die Sprecher wurden sehr gut gewählt. Katharina Lichtblau und Christopher Brehmer vermitteln die Emotionen und unterschiedlichen Gefühle sehr gut. Auch die erotischen Szenen sind sehr gut dadurch. Auch alte Elemente lassen sich wieder finden, wie die Wahrsagerin. Echt klasse gemacht. Und sehr interessant zu erfahren wie es den andere ergangen ist. Musste mir nur nochmal alle Namen aufrufen und wer mit wem. Aber dann flutschte es. King´s Son ist genau so heiß wie King selber. Bin gespannt wie es mit Gwen weitergeht!

  • Loving Miss Killer

  • The Twisted Kingdom 5
  • Autor: Mia Kingsley
  • Sprecher: Marlene Rauch, Christopher Mayer
  • Spieldauer: 1 Std. und 30 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 48
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 45
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 45

Miss Killer: In den letzten zwölf Jahren war ich der Überzeugung, meiner Vergangenheit zu entkommen, wenn ich nur schnell genug renne. Das war ein Irrtum. Ich werde nie entkommen können. Und niemand kann mich retten. Davey: Ich muss sie finden. Sie unterschätzt die Bedrohung, weil sie denkt, sie könnte auch weiterhin flüchten. Doch das kann sie nicht. Die Zeit ist abgelaufen. Wenn ich sie nicht finde und rette, stirbt das letzte bisschen Menschlichkeit in mir. Das kann ich nicht zulassen.

  • 5 out of 5 stars
  • Eine Kurzgeschichte über Davey und Miss Killer

  • Von Kleene_Isa Am hilfreichsten 06.05.2019

Eine Kurzgeschichte über Davey und Miss Killer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2019

Davey und Miss Killer könnten unterschiedlicher gar nicht sein. Aber Gegensätze ziehen sich an. Und die beiden konnten in den Geschichten davor schon nicht die Finger voneinander lassen bzw. war die aufgeheizte Stimmung greifbar. Dark wird es auf jeden Fall und der Sex ist verrucht und hart! Die Geschichte ist eher eine Kurzgeschichte rund um die beiden. Aber dafür kurz, knackig und hoch explosiv. Marlene Rauch und Christopher Mayer wurden meiner Meinung nach sehr gut gewählt. Beide passten einfach zu den Protagonisten. Freue mich auf die Fortsetzung!

  • Catching The Hunter

  • The Twisted Kingdom 4
  • Autor: Mia Kingsley
  • Sprecher: Lisa Müller, Peter Stark
  • Spieldauer: 3 Std. und 33 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 66
  • Sprecher
    4 out of 5 stars 63
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 62

Seit Jahren benutze ich kleine Taschenspielertricks, um Touristen auf dem Strip in Las Vegas auszunehmen, und hatte nie Probleme. Bis jetzt. Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass es eine dumme Idee ist, dem attraktiven Mann mit den eiskalten Augen die Uhr zu stehlen. Leider gehört Vernunft nicht zu meinen Stärken. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. "Catching The Hunter" ist der vierte Teil der "The Twisted Kingdom"-Reihe und sollte nicht ohne das Vorwissen der anderen Bände gelesen werden. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.

  • 5 out of 5 stars
  • Was für eine explosive Konstellation!

  • Von Kleene_Isa Am hilfreichsten 06.05.2019

Was für eine explosive Konstellation!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2019

Das Hunter seine eigene Geschichte bekommt finde ich klasse! Und ich bin sehr überrascht was für ein Typ er ist. Und dann gerät er an eine wie Gretchen. Aber durch die Geschichte ist mir Hunter sehr sympathisch geworden. Und natürlich finde ich seine Praktiken super! Klasse wie dominant er ist. Die Szenen dazu sind sehr gut. Und das spielerische zwischen den beiden war super, hier und da musste ich schmunzeln. Lisa Müller und Peter Stark kann ich vorher überhaupt nicht als Sprecher. Dementsprechend waren beide sehr neu für mich, aber auch sehr erfrischend. Lisa hat einfach eine klasse und emotionale Stimme. Peter passt zu Hunter, dieser emotionslose Klotz. Auch hier hat das Ende gepasst.

  • The Twisted Empire

  • The Twisted Kingdom 3
  • Autor: Mia Kingsley
  • Sprecher: Lisa Cardinale, Ben Hofmann
  • Spieldauer: 5 Std. und 30 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 86
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 78
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 79

Alles im Leben hat seinen Preis - das war mir schon immer klar. Hätte ich gewusst, was es mich kosten würde, zu regieren, vielleicht hätte ich dann eine andere Wahl getroffen. Ganz sicher jedoch wollte ich es nicht allein tun müssen. Aber diese Entscheidung wurde mir abgenommen... Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. "The Twisted Empire" ist der dritte Teil der "The Twisted Kingdom"-Reihe und kann nicht ohne das Vorwissen der anderen Bände gelesen werden. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.

  • 5 out of 5 stars
  • Ein gelungener Abschluss rund um Aurelia und Jacob

  • Von Kleene_Isa Am hilfreichsten 06.05.2019

Ein gelungener Abschluss rund um Aurelia und Jacob

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2019

Was für ein großartiger Abschluss von King und Princess. Da der vorletzte Teil mit einem Cliffhanger geendet hat, war ich sehr gespannt wie es weiterging. Aber es blieb auch im 3. Teil weiterhin spannend. Die Reihe ist wirklich für die eine oder andere Überraschung gut. Erotik spielt natürlich auch wieder eine Rolle und den Abschluss finde ich klasse. Lisa Cardinale und Ben Hoffman durfte ich durch die Teile davor kennenlernen. Super Zusammenspiel, Lisa als Aurelia und Ben als Jacob haben die Emotionen sehr gut rüber gebracht. Das Prickeln der beiden war greifbar! Ich bin froh, dass noch weitere Geschichten kommen.

The Twisted King
    The Twisted Kingdom 2
    
        Autor:
        












    





    





    
        
            
            
                
            
        
        Mia Kingsley
    
    


    
    
        Sprecher:
        












    





    





    
        
            
            
                
            
        
        Ben Hofmann
    
    


    
    Spieldauer: 5 Std. und 8 Min.
    85 Bewertungen
    Gesamt 4,6
  • The Twisted King

  • The Twisted Kingdom 2
  • Autor: Mia Kingsley
  • Sprecher: Ben Hofmann
  • Spieldauer: 5 Std. und 8 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 85
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 79
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 79

Sie haben uns nicht gewarnt, bevor sie meinen Vater getötet haben. Sie haben nicht gefragt, bevor sie mir mein Königreich wegnahmen. Sie haben gedacht, ich sei tot. Jetzt bin ich zurück, um mir zu holen, was mir gehört. Ohne Rücksicht auf Verluste.

  • 5 out of 5 stars
  • Es wird immer besser

  • Von SBO Am hilfreichsten 25.04.2019

Sehr gute Fortsetzung...nun aus der Sicht von King

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2019

Weiter geht es mit King! Spannend, Überraschend, Düster und mit einiges an Erotik geht es weiter. Wem kann man noch vertrauen? Und warum kann es nicht einfach sein. Das Ende ist klasse auch, wenn es wieder ein Cliffhanger ist. Aber ich muss nicht lange warten, da alle Hörbücher zeitnah veröffentlicht wurden. Ben Hoffmann war am Anfang für King ein wenig gewöhnungsbedürftig, hatte an eine stärkere Stimme gedacht. Aber sobald ich mich an ihn gewöhnt hatte, war es super. Ben Hoffmann hat eine sehr angenehme männliche Stimme, er kann damit sehr gut spielen. Hat mir sehr gut gefallen. Bin auf Aurelia und Jacob gemeinsam gespannt und deren Zusammenspiel. Daher geht es für mich nun weiter mit The Twisted Empire. Bin sehr gespannt wie das ausgeht!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • The Twisted Princess

  • The Twisted Kingdom 1
  • Autor: Mia Kingsley
  • Sprecher: Lisa Cardinale
  • Spieldauer: 6 Std. und 20 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 109
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 103
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 103

Meine Schwester sei an ihrem angeborenen Herzfehler gestorben, haben sie gesagt. Das erklärt nicht, warum ihr halber Kopf fehlt, als meine Mutter in der Kirche hysterisch den Sarg öffnet. Der Verlobte meiner Schwester bietet mir an, mich zum Friedhof zu bringen, und fährt daran vorbei.

  • 4 out of 5 stars
  • Spiel Spaß und Spannung

  • Von SBO Am hilfreichsten 24.04.2019

Lasst euch ins Kingdom entführen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2019

Ein sehr gelungener Auftrag der Reihe. Los geht es mit Aurelia. Von allem ist wieder etwas dabei Spannung, Erotik, Dunkel, Gewalt und zwielichtige Charaktere. Die Sprecherin hat mich auch in ihren Bann gezogen. Lisa Cardinale ist perfekt gewählt worden für die Stimmen von Aurelia! Ich bin auf einiges gespannt, da viele Fragen offen geblieben sind. Aber dafür geht es mit the twisted King direkt weiter. Und dann bin ich auf seine Sichtweise richtig gespannt. Natürlich freue ich mich auf riesig auf das Kaninchen, Miss Killer, Hunter, Davie und und und. Super Persönlichkeiten, von denen man mehr erfahren möchte. Von daher freue ich mich nun auf Teil 2. Und ich liebe den Zirkus, damals durfte ich diesen schon bei Pepper und Adrian kennenlernen.

1 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Heiss im Eis

  • Tease & Please-Reihe 4
  • Autor: Philippa L. Andersson
  • Sprecher: Marlene Rauch, Kai Schulz
  • Spieldauer: 3 Std. und 50 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 74
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 70
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 68

Am liebsten würde Audrey Montgomery die Winterzeit überspringen. Was bitte ist an Schnee, kalten Füßen und Frostbeulen sexy? Leider sieht das Reece Randall, ihr neuer Freund und Boss, überhaupt nicht so. Er möchte das Tease & Please um einen ganz besonderen Playroom erweitern. Einen aus Eis, das Freeze & Please! Und er will, dass ausgerechnet Audrey die Planung übernimmt. Doch die benimmt sich aus unerfindlichen Gründen plötzlich ganz seltsam.

  • 5 out of 5 stars
  • Audrey 🥰 Reece die 2.

  • Von Leseeule Am hilfreichsten 02.04.2019

Kurz und Knackig, aber traumhaft schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2019

Auf geht es ins Freeze and Please. Nachdem Reece eine neue Geschäftsidee fürs Tease and Please, hat muss diese so schnell wie möglich durchgeführt werden. Denn ein neuer Playroom aus Eis soll was Besonderes werden. Eine keine Geringere als Audrey, die die Winterzeit hasst soll es planen!

Ich habe mich wieder sehr gefreut von Audrey und Reece zu hören. Natürlich kommen auch die Anderen vor, aber leider nur ganz kurz. Aber dieses zusammen treffe n war sehr lustig, am liebsten hätte ich mehr davon gehabt. Eine sehr schöne Idee mit dem Playroom aus Eis und wie schön das alles beschrieben wurde. Zwar fand ich diesmal alle etwas züchtig, aber es hat auch irgendwie gepasst. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen und natürlich auf neue. Marlene Rauch und Kai Schulz fand ich wiedermal super! Die Stimmen passen einfach zu Audrey und Reece. Ich liebe es den Beiden zu lauschen. Das nächste Hörbuch wird Peach und Quinn. Ich hoffe auch, dass Philippa uns an der einen oder anderen Hochzeit dran teilnehmen lässt. Oder mehr neuen Playrooms mit sinnlichen Spielen.
Danke für diese Reihe Tease & Please!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Sex on Board - Kink-Trip im Mittelmeer

  • BDSM-Erotik
  • Autor: Margaux Navara
  • Sprecher: Maike Luise Fengler
  • Spieldauer: 9 Std. und 49 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4 out of 5 stars 33
  • Sprecher
    4 out of 5 stars 31
  • Geschichte
    3.5 out of 5 stars 31

Drei Frauen auf der Suche nach Abenteuern. Sabine nimmt das Angebot an, zwei reiche Männer auf ihrer Kreuzfahrt zu begleiten. Die beiden wollen mit ihr spielen. Was das genau bedeutet, muss Sabine erst lernen. Auf jeden Fall macht es ihr Spaß, auch wenn es dabei hart zugeht. Liliana möchte raus aus dem engen Kaff Portofino, das nur Touristen schön finden. Da kommt Brandons Vorschlag gerade recht. Ein paar Tage auf seiner Yacht, dazu Sex mit diesem tollen Mann, der sich genauso gerne unterwerfen lässt wie er unterwirft. Zuheyra ist geflohen.

  • 5 out of 5 stars
  • Kink on board

  • Von Frank Willer Am hilfreichsten 14.04.2019

Sinnlicher und erotischer BDSM Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2019

Für mich war Sex on Board ein sinnliches Hörvergnügen. Ich wurde durch Sabine, Liliana und Zuria verzaubert. Sabine hat mich viel zum Lachen gebracht, sie ist von der Person her einfach nur herrlich und hat eine besondere Art und Weise. Dafür entdeckt sie sich und ihren Körper mehr und mehr. Liliana ist nur durch einen Zufall an Brandon gekommen. Dafür entdeckt sie zwei Seiten an sich, die ihr später sehr viele Vorteile bringen werden. Und zum Schluss noch Zuria, eine marokkanische Schönheit die den Männern den Kopf verdrehen wird. Dabei entdeckt sie auch, was sie wirklich will. Obwohl es nur von einer Sprecherin vorgetragen wurde, ist es ein Genuss für die Ohren Maike Luise Fengler zu zuhören. Für jeden ist bestimmt etwas dabei, auf jeden Fall erwartet dich eine Menge Sex in den unterschiedlichsten Formen. Egal ob Dominanz, Unterwerfung, Sex mit mehreren Männern, Petplay, BDSM und vieles mehr. Ein sehr sinnliche Geschichte mit viel Spielerein, aber dennoch nicht zu übertrieben. Es passt einfach alles. Und das Ende hat mir sehr gut gefallen! Das Cover ist super. Und bei Audible war es immer ein schönes Cover in meinem Handy. Freue mich auf weitere spritzige Geschichten.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich