PROFIL

lara1970

Essen, Deutschland
  • 5
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 42
  • Bewertungen

Langatmig mit überraschendem Ende

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2008

Bisher waren alle Harlan Coben Hörbücher wirklich fesselnd und spannend. Leider ist dieses Buch nicht ganz so. Der Hörer findet sich schnell in die Handlung ein, leider wird es nach einiger Zeit sehr langatmig und die Spannung bleibt zwischendurch auf der Strecke. Wenn man die teilweise unrealistische Handlung ignoriert, ist der Schluß überraschend und Harlan Coben typisch: anders als man denkt.

Nur der Tod kann dich retten Titelbild

Meisterhaft!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2008

Mein erstes Joy Fieling Buch überhaupt und sicher nicht das Letzte. Spannend, unterhaltsam, kurzweilig. Einfach meisterhaft. Spannend und undurchsichtig bis zum Schluß. Normalerweise weiß ich bei der Hälte meist, wer der Täter ist, hier war ich bis zum Schluß unsicher und dann war alles ganz anders. Absolut hörenswert und sehr zu empfehlen!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super spannend aber lahmes Ende

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2008

Es ist spannend durch und durch, man möchte gar nicht mehr aufhören. Leider ist das Finale doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Schade, denn die Handlung ist die ganze Zeit fesselnd!Trotzdem hörenswert, allein der Sprecher liest es phantastisch und man kann alle Charaktere super unterscheiden und sich einfühlen.

10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2007

Immer wenn man denkt, man weiß was das Motiv ist, kommt es wieder anders. Auch hier stellt Tess Gerritsen ihr Können wieder unter Beweis.

Spannend bis zum Schlu?

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2007

Wie alle Tess Gerritsen Stories wieder unverwechselbar mitrei?end, spannend und kurzweilig.