PROFIL

nusadua

München
  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Faszinierende Einblicke in die Welt der Sprache

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2014

Für mich neues, vieles interessantes, kurioses und lustiges aus der Welt der (Werbe-)Sprache und wie der Mensch durch Sprache (v.a. in der Werbung, aber auch in der Politik - im Prinzip überall) manipuliert werden kann und manipuliert wird. Höre es mir zum zweiten mal an und überlege mir das Buch zu kaufen. Da das Hörbuch recht lang ist (ca. 15std), habe ich es in Teilstücken gehört. Anfangs mußte ich mich etwas einhören, aber es wurde immer faszinierender. Wer sich als Laie für die Thematik interessiert und besser Englisch als nur Schulenglisch versteht: Volle Empfehlung.

Volle Punktzahl!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2014

So soll ein Hörbuch sein: Unterhaltsam und lehrreich. Der Autor und Sprecher hat eine angenehme Stimme und liest als ob er sich mit dem Hörer unterhält. Den Inhalt fand ich so gut, daß ich mir das Buch auch noch gekauft habe. Mal sehen, ob ich die ein oder andere Strategie selbst anwenden kann...