PROFIL

plida

solingen, Deutschland
  • 7
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen
Von meinem Blut Titelbild

naja...nicht so toll

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2011

ich bin nicht über die ersten kapitel hinausgekommen...habe es zweimal probiert..dann weitergeschaltet und versucht die spannung zu finden....die tolle stimme machte micht immer müder...hab mich geärgert...geld umsonst ausgegeben...schade...

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das Rätsel Titelbild

geniale mödergeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2011

..anfangs etwas verwirrend wie die dinge zusammenhängen...erkennt man erschreckend wie sich alles zusammenfügt und man mit den figuren mitlebt...
ich fand es sehr spannend ...wer sich sowas ausdenkt...aber die realität sieht ja genauso gruselig aus....simon jäger ist ein guter erzähler in diesen dingen...

Es (Gratis-Hörprobe) Titelbild

eben ein king

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2011

ich mag ..es .. nicht....also das zusammenspiel von einem clown und dem bösen...ich konnte damals nach dem film nie wieder einen clown ansehen....
ist eben wie jeder king...hörenswert gruselig....die vorstellungen allein genügen...man weiss nicht wie und was und die phantasie geht mit einem durch.....grrrrr...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Therapie Titelbild

erschreckend gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2011

anfangs dachte ich...naja...ist ein bischen doof...aber dann konnte ich nicht mehr abschalten.
es ist erschreckend wie einem der geist verrückt spielen kann und welch wendungen diese geschichte nimmt...
manchmal muss man allerdings wirklich sehr genau hinhören um die wendungen mitzubekommen..

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

mord.net Titelbild

spannend und nahe an der realität

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2011

...ich war beim hören immer wieder erschreckt , wie realitätsnah die storys sind.
man kann ja oft nicht so um die ecke denken wie das leben spielt und was sich so manche ausdenken.
ab und zu habe ich darüber nachgedacht mein internet zu durchsuchen.
bis auf die teilweise nicht so gute hörqualität und die erzählerstimme , die manchmal auch gut einschläfernd wirkt , kann ich dieses hörbuch weiter empfehlen .

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein todsicherer Job Titelbild

war überrascht

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2011

..habe das hörbuch aufgrund der guten bewertungen gekauft und war echt überrascht,was mich da erwartet hat. teils verwirrend,teils skuril wird eine auch irre klingende geschichte erzählt , die mich teils lachend und teils erschreckend fesselte.ich muss allerdings zugeben,dass ich manchmal den faden verloren habe , da so einiges so schnell wechselte,dass ich nochmal nachhören musste.
alles in allem ein unterhaltsames ,seltsames und weiterzuempfehlendes hörbuch.

Englisch ganz leicht. Der neue Hörkurs Titelbild

sehr enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2011

...dieser hörkurs ist etwas für kinder der 3.klasse ,die mit englisch anfangen.ich habe mich auf den text und die empfehlungen verlassen und fühlte mich doch etwas veräppelt.
die lektionen sind so simpel und langweilig und sind für absolute sprachanfänger.so steht es nicht in der beschreibung.
schade..völliger fehlkauf

4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich