PROFIL

hirt

  • 2
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

wunderschön erzählte Lebensläufe

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2014

Alex Capus erzählt hier wieder einmal wunderbar verschiedene Biographien aus dem letzten Jahrhundert und deren (teilweise erdachte) Schnittmengen und Berührungspunkte. Für mich ist der Stil und die teilweise detailversessene und teilweise lapidare Erzählweise unerreicht. Ich freue mich auf mehr von ihm.

Schade!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2013

die Story ist sehr gut, interessant erzählt und alles wäre bestens. Aber dann wird dieser Roman von einigen brutalen, scham- und grenzenlosen Szenen versaut, die man als Mensch mit einigermassen Anstand kaum anhören kann.
insgesamt dann leider doch keine Empfehlung