PROFIL

Sarah

  • 9
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Immer her mit den Daddies 💖

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Wieder richtig gute Sprecher zu mega guten Kurzgeschichten. Genauso empfehlenswert wie die Halloween Daddies. Wer also genauso einen Daddy Kink hat sollte zugreifen 😍

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2019

Ich liebe die Halloween Daddies und habe mich sehr gefreut, dass es auch vertont wurde 😍 Super gute Sprecher und hammer Storys 💖

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2019

Eine meiner liebsten Geschichten jetzt auch als Hörbuch. Die Sprecher sind so mega gut und die Story einfach nur super spannend.
Absolute Empfehlung!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Heftig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2019

Definitiv nichts für Schwäche Nerven. Dieses Mal ein sehr ernstes Thema das Mia Kingsley hier aufgreift. Aber sie bringt die Geschichte ausgesprochen verständlich rüber.
Nichts wird beschönigt oder heruntergespielt.
Leider passte für mich die Sprecherin dieses Mal nicht so ganz zur Rolle, auch wenn sie ihren Job wirklich gut gemacht hat.
Trotzdem wie immer eine Empfehlung.

Very Dark Romance - aber sowas von

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2019

Wieder ein mega düsteres Buch von Mia Kingsley. Nichts für Schwäche Nerven. Spanned, erotisch und zum mitfiebern.
Auch dieses Buch kann ich nur empfehlen!

Wieder ein mega Mia Kingsley

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2019

Wie die anderen beiden Teile der Bittersweet Reihe sehr zu empfehlen. Man konnte zwar manchmal bei beiden Sprechern nicht unterscheiden, ob der Text von der weiblichen bzw dem männlichen Prota kommen, aber das tat dem tollen Hörerlebnis keinen Abbruch 💖

Richtig gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2019

Meine erste Geschichte der Autorin und ich finde sie richtig klasse. Die Sprecherin ist mittlerweile eine meiner liebsten und gibt der Protagonistin so viel Leben, als wäre man wirklich im Geschehen.
Definitive Empfehlung 💖

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2019

Ich habe die Geschichte schon als Buch gelesen und geliebt. Und jetzt als Hörbuch ist es noch intensiver die Story zu erleben.
Die Sprecherin ist sehr gut ausgewählt und ich finde das sie alle Emotionen mega gut rüberbringt.
Definitive Empfehlung für jeden der das Genre mag!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2019

Ich habe bereits das Buch gelesen und liebe alles von Mia Kingsley. Da ich Sinnister schon in Buchform mega fand, wollte ich auch das Hörbuch haben.

Die Sprecher sind super gut gewählt und vor allem Trevor hat mit unfassbar gut gefallen.

Wer auf richtig düstere Geschichten steht und auch mit Blut kein Problem hat, sollte sich dieses Hörbuch definitiv zulegen.