PROFIL

Ute

  • 8
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 119
  • Bewertungen

Wunderschön!<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2019

Dieses Hörbuch ist rundum ein fabelhafter berührender, unsagbar schöner Roman . Mit einer eindrucksvollen Stimme und Betonung vorgetragen und mit einem Sprachstil der echt sagenhaft ist. Berührend, aber auch mit einer Portion Humor und Liebe zu seinen Eltern. Christian Berkel hat mir ein wunderschönes Erlebnis geschenkt. Danke dafür!

Wie Musik!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2019

Diese Geschichte ist einer der schönsten Hörbücher die ich kenne. In einer wunderbaren Sprache geschrieben und von einer tollen Sprecherin vorgetragen lehrt mich die Geschichte wieder mehr die Natur und ihre vielen kleinen Wunder zu schätzen und zu lieben.

Wunderschöne Liebesgeschichte mit Humor

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2019

Zwei wunderschöne, nicht kitschige Luebesgeschichten aus zwei Jahrhunderten. Ulrich Noethen hat perfekt gelesen so das der sehr schöne Humor wunderbar hervorstach. Alex Capus schreibt in einer tollen Sprache! Einer meiner Lieblings Autoren vereint mit einem meiner Lieblingsspeecher:Einfach 5 Sterne!!

Noch mehr Hörspiele bitte<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2018

Vielen Dank Audible für das tolle Hörerlebnis. Tolle Sprecher , gute Hintergrundmusik und einer meiner Lieblingskrimis ist wunderbar in Szene gesetzt worden.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich bin tief beeindruckt von diesem Hörbuch.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2018

In einer wunderbaren Sprache,von einem fantastischen Ulrich Noethen gesprochen ,war es für mich manchmal wie Musik.Es war auch mal ein ganz andere Blick auf die Mächtigen und auf unsere Geschichte.Es war eines meiner besten Hörbücher !

Bin einfach begeistert !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2017

Ich kenne diese Krimi-Reihe seit Jahren und liebe die Geschichten um Kate Burkholder.Tanja Geke haucht dieser Person richtig Leben ein.Sie liest einfach fantastisch!

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Beeindruckend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2017

Es war mit das beste Hörbuch das ich kenne.Der Autor gefällt mir immer besser und Uve Teschber faszinierte mich aufs Neue!

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Außergewöhnlich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2015

Eine tolle Geschichte mit versteckten Humor geschrieben und ein wunderbarer Erzähler der sie außergewöhnlich gut spricht mit wunderbaren Schalk in der Stimme.Autor und Sprecher sind spitze!