PROFIL

Dinsi80

  • 12
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 60
  • Bewertungen

Achtung Suchtgefahr!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2015

Endlich mal wieder eine Geschichte, die einen von Anfang bis Ende fesselt. Sehr empfehlenswert.

4 Leute fanden das hilfreich

Endlich...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2013

Viele Jahre haben Fans von Blay und Quinn auf dieses Buch gewartet.
Und es hat sich gelohnt! Finden sie zusammen? Ist Layla schwanger?
Für Fans von Vampir-Fantasy ist das genau das Richtige!
Wer allerdings nichts mit M/M Romance anfangen kann, sollte es sich überlegen,
da es in diesem Buch vorallem um die Beziehung zwischen zwei Männern geht.
Wie alle der Bücher der Black Dagger Reihe, ist auch dieses wieder voller Spannung und Action, Gefühlen und ....(Ja, genau!)
Dieses Mal kommen nicht mehr so viele "neue" Charaktere dazu, man kann sich aber freuen auf Aktion mit Xcor, der eine ganz bestimmte Auserwählte nicht aus seinem Kopf bekommt. iAm und Trez ziehen um und auch Trez hat's voll erwischt.Was zeigt,langsam steigt die Spannung ganz schön, den schon jetzt ist bekannt im nächsten Jahr kommt Teil 12: THE KING!

3 Leute fanden das hilfreich

Der absolute Hammer

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2012

Endlich gibt es bei Audible.de auch die englischen Hörbücher von J.R.Ward ungekürzt. Dieses in voller Länge mit 23 Stunden Spielzeit!
Die Geschichte von Tohrment wurde von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und ich bin hin und weg.
Es geht jedoch nicht nur um Tohr, sondern man trifft auch viele alte Bekannte wieder wie z.B. John und Xhex.
Vor allem aber kommen einige interessante neue Personen in die Welt der "Black Dagger" die uns hoffen lassen auf mehr von Layla, Quinn und Blaylock.
Der Sprecher ist nicht schlecht, konnte jedoch die Emotionen in einigen Stellen leider nicht ganz rüberbringen. Trotzdem volle 5 Sterne ! ! !

2 Leute fanden das hilfreich

I Can See You Titelbild

Ein sehr gutes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2011

Es ist echt schade, dass es die Hörbücher von Karen Rose in deutsch nur in der gekürzten Fassung gibt. Das englische Hörbuch lässt dafür aber nichts zu wünschen übrig. Wieder eine sehr spannende Geschichte, die durch die Leistung der Sprecherin keine Zweifel lässt: Super Hörbuch!

Schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2011

Was passiert(e) am 15. Juli ?

Es beginnt mit einer gemeinsamen Nacht im Jahr 1989 und dem Hörer wird ab dann, über eine Zeitspanne von 20 Jahren, immer am 15.Juli ein Einblick in die Leben
von Emma und Dexter gegeben
Was wird aus ihren Ideen und Träumen ?
Was machen sie beruflich oder privat ?
Vor allem aber kommt immer wieder die Frage:
Wann kommen sie zusammen oder besser kommen Sie zusammen??
Ein sehr schönes Hörbuch zum Lachen und Weinen, vor allem aber zum Genießen.

1 Person fand das hilfreich

Hot Target Titelbild

Absolute Suchtgefahr!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2010

Troubleshooters Buch 8. Die Geschichte ist spannend und auch lustig erzählt. Cosmo ist ein Navy Seal und muss seiner Mutter helfen, da diese beide Handgelenke gebrochen hat. Da sie ihn aber mit ihren Musical Schallplatten fast in den Wahnsinn treibt, nutzt er seine Zeit und meldet sich bei Tom Poletti, einem ehemaligen Seal. Dieser hat eine Security Firma gegründet und stellt Cosmo auch sofort für einen "leichten" Job ein. Sie müssen Mercedes beschützen, eine junge Filmproduzentin die anonyme Drohungen per E-Mail bekommt. Mercedes benutzt Cosmo als Werbung für ihren Film und schon bekommen die beiden Stress. In dem Film der produziert werden soll, geht es um zwei schwule Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg. Von diesem Thema, sind allerdings nicht alle begeistert. Vor allem Robin,der Bruder von Mercedes der einen der schwulen Soldaten spielt, merkt auf einmal, dass er, auch wenn die Kameras nicht laufen und er, mal wieder, einen zuviel getrunken hat, es immer schwieriger findet aus seinem Charekter zu kommen. Und dann ist da noch Jules, der süße, schwule FBI Agent.

Unterhaltung pur...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2010

Wie auch schon in anderen Rezensionen zu lesen ist, ist dies eine Geschichte ganz in Stil der "Highland-Saga".
Ich persönlich bin auch durch die Erwähnung von Jamie und Claire auf dieses Hörbuch aufmerksam geworden. "Wie kommen die den da rein ?" war die Frage und dann gab es nätürlich nur eine Möglichkeit, diese zu beantworten. Die Geschicht von "Boots" und Nathaniel wächst einem sehr schnell ans Herz und man möchte am Ende natürlich auch wissen wie sie weiter geht. Ich habe mir dann sogar die Bücher der Teile 4 und 5 gekauft, da diese leider bei Audible.de noch nicht zur Verfügung stehen. Und nach allen 6 Teilen muss ich sagen, es hat sich echt gelohnt.

Tolle Liebesgeschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2010

Dies ist eine meiner liebsten Geschichten von Susan E. Phillips. Man ist von Anfang an mitten drin und fühlt sich gut unterhalten. Es ist interessant zu beobachten wie bei Georgie und Bramwell die Funken fliegen. Und Sie sind nicht die einzigen in dieser Geschichte, die feststellen, dass Menschen sich tatsächlich ändern können.

2 Leute fanden das hilfreich

Schade, viel zu kurz!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2010

Diana Gabaldon schafft es wieder einmal einen zum Lachen aber auch (leider) zum Weinen zu bringen. Diese Erzählung ist eine ihrer besten und auch Claire hat trotz allem ihren trockenen Humor nicht verloren. Man muss aber von Anfang an dabei gewesen sein, um nicht den Überblick zu verlieren. Immer mehr Personen kommen dazu und wachsen einem schnell ans Herz. Jamies Sohn, William z.b.,kommt einem doch tatsächlich etwas tollpatschig vor, was man sich bei dem Vater kaum vorstellen kann. Es werden viele offene Fragen beantwortet aber dafür noch mehr neue gestellt.Was natürlich die Spannung auf den nächsten Teil fast unerträglich macht. Leider müssen wir noch ziemlich lange auf Teil Acht warten. Macht aber nichtŽs, wir fangen einfach (mal wieder) bei Teil 1 an! Viel Spaß dabei!

3 Leute fanden das hilfreich

Wahnsinn!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2010

Ich hab erst 9 Stunden angehört und bin total hin und weg. Die Geschichte ist wirklich toll und ich bin gespannt wie es weiter geht. Vor allem aber ist die Leistung
der Sprecherin hervorragend.Ich habe schon viele englische Hörbücher angehört, aber
an dieses kommt bis jetzt keines ran.Grandioses Hörbuch!

4 Leute fanden das hilfreich