PROFIL

Konny H.

  • 6
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 86
  • Bewertungen

Lieber das Buch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2018

Hätte ich die Möglichkeit gehabt das Hörbuch zurückzugeben und lieber mehr Geld für das Buch auszugeben, wäre dies schon nach knapp 10 Minuten geschehen. Da der Krimi aber gut anfing vergebe ich wenigstens 3 Sterne. Der Sprecher liegt mir überhaupt nicht. Viel zu abgehackt wurde vorgelesen. Die Aufnahme klang auch irgendwie zusammengeschustert, wie in einem billigen Tonstudio hergestellt. Es war für mich, obwohl ich mich in Geduld geübt habe, viel zu anstrengend bis zu Ende zu hören. Ich habe mir dann nur irgendwie noch das Ende gegeben, war aber letztlich schon viel zu genervt.

9 Leute fanden das hilfreich

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2015

Eines dieser Bücher die ich in jeder freien Minute in der Hand hatte. Manchmal muss man nicht mehr schreiben.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2015

Spannend, gut aufgebaute Geschichte. In jeder freien Minute saß ich vor dem Hörbuch, manchmal Stunden lang.

Vielleicht wäre die Geschichte gut....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2014

aber ich ertrage einfach die Art der Erzählung des Sprechers nicht. Habe immer wieder versucht mich "hinein" zu hören, fürchterlich, schade!

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2013

Ich habe die ungekürzte Version angehört und nicht eine Sekunde davon bereut. Spannend, teils emotional bis zum Schluss.

1 Person fand das hilfreich

Gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2013

Die Geschichte finde ich sehr gut, das ABER: Lange Beschreibungen der Städte, Museen, Geschichtliches. Für mich war das zuviel, zu langatmig. Bei einem Buch hätte ich die Seiten überblättert.