PROFIL

Vickyline

  • 42
  • Rezensionen
  • 190
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 387
  • Bewertungen

Eine Geschichte mit Esprit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2020

Wer einen historischen Roman lesen mag, der von allem ein bisschen hat, sollte zuschlagen. Drama, Tragödie und Krimi vereint mit glaubwürdigen Charakteren, erotischen angemessenen Situationen und Grenzern der damaligen Zeit colorieren diesen Roman zu einem wundervollen Gemälde. Es wurde eine Welt geschaffen in der viele kleine Details die Fantasie in jene Welt hineinziehen. Durch beide Sprecher bekommt der Roman noch eine Stufe mehr Authentizität. In anderthalben Tagen ein Hörbuch durchzuhören, weil es einfach spannend war und Spaß machte, zeugt von Können und Lust auf diese Geschichte.Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, erinnere mich immer noch an ganz viele Situationen aus diesem Hörbuch. Wie auch viele Bücher vor diesen schafft es Clannon Miller mich zu begeistern und die beiden Sprecher scheinen dies auch zu teilen.

Meinen Glückwunsch und meine klare Empfehlung sind hoffentlich nachzuvollziehen.

20 Leute fanden das hilfreich

Oh jaaa... Schwärm

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2020

Eine tolle Geschichte aus der fernen nicht ganz so unrealistischen Zukunft der Menschheit. Simon Jäger versteht es dazu auch noch, den Personen ein Bild zu geben. Ich wurde hervorragend unterhalten und zu keiner Zeit empfand ich es als langweilig.

Wie schon die Trilogie vorher, einfach eine dringende Empfehlung für SciFi Fans.

4 Leute fanden das hilfreich

Eine ereignisreiche Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2019

Natürlich kommt bei dem Trio Clannon Miller, Eni Winter und Sven Macht etwas Wundervolles heraus. Diese Mischung aus Spannung, Liebe und Irland bringt auch noch SciFi gut dosiert zusammen. Nie wird es langweilig, wiederholen sich die Bilder oder Handlungen, was für den Wunsch immer weiterzulesen anfacht. Beide Sprecher schaffen es die Lebendigkeit und Abwechslung zu übermitteln. Alles in Allem sehr wertvoll, empfehlenswert und auch ein erwachsenes Hörbuch. Vielen Dank an alle drei Beteiligte. Nächste Woche höre ich es mir erneut an. Bestimmt entdecke ich wieder eine neue Impression

37 Leute fanden das hilfreich

Großartige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2019

Historisch interessant und durch die Schicksale der Stärke Frauen mitreißend, spannend und sympathisch. Jojo Moves entführt mal wieder mit Leichtigkeit plus der fabelhaft vorragenden Sprecherin in eine frühere Welt.

5 Leute fanden das hilfreich

Verfallen Titelbild

Hmmm

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2019

Selten so eine unsympathische Hauptfigur erlebt. Da passen auch einige Teile nicht zusammen. Mir ist die Geschichte zu sprunghaft. Das Verhalten eines so egomanischen Teens darf nicht bei so einem Mannequin. Das brüllt nach Absturz. Ihr Vater wird nicht erklärt, weshalb ich eher mehr über den Vater lesen mag.

7 Leute fanden das hilfreich

Gewohnt guter Stoff

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2019

Also, da ich auch alle vorherigen TItel der Reihe bereits gehört habe, war ich erleichtert wieder eine tolle Liebesgeschichte mit Handlung erleben zu können. Grundsätzlich passen Inhalt und Sprecher zusammen. Die Protagonisten würde man gerne treffen, wenn man mal vor Ort in einer Sportsbar rumhängt. Für mich eine der wenigen Sportliebesgeschichten mit Niveau.

Danke an Sprecher und Autor

Süffisante Geschichten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2019

Alle Geschichten dieser Reihen erzählen die Begebenheit eines Liebespärchens und deren Erlebnisse eingebettet in die American Football Szene. Letzteres stört so gar nicht. Die Protagonisten sind alle samt sehr realistisch und mit ihren Ecken und Kanten lebendig greifbar. Dieser riesige Kerl hier hatte es mir angetan und ich war richtig neugierig darauf. Fünf Sterne gebe ich immer, sobald ich emotional und auch geistig nicht alleine gelassen werde. Das ist bei allen teilen der Reihe der Fall. Auch die Sprecher bringen ihren Teil zum Erlebnis wunderbar bei.

Dankeschön

Großartig: Grand Prix de Galatic Vision

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2019

Das ist Science Fiction aus der irren Ecke. Wer Douglas Adams liebt, für den ist das ein Muss. Überwältigend vorgetragen von Simon Jäger. Es ist Nonsens Literatur, die mit so vielen Bildern und Analogien bespickt ist, dass ich es mehr fach hören werde. Eine wunderbare schräge Geschichte voller Momente, bei denen ich Schmunzeln musste und in meinem Kopf ganz schillernd bunte Bilder entstehen. Wem es schlecht geht, wer Lust auf Irrsinn ohne Drogen oder einfach nur ganz viel Ruhe hat, sollte dieses Werk genießen.

Danke

10 Leute fanden das hilfreich

Wie immer...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2019

berührend, interessant und auch wundervoll erzählt. Zwar ist es eine erneuerte Fassung, doch ist sie hörenswerte. Dank an Autorin und Sprecherin für diese erlebte Geschichte, in der es Um Familie geht.

1 Person fand das hilfreich

Der erste Teil eine Jugend-Fantasy-Dreiteilers

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2019

Einfach nur wundervoll entwickelte Geschichte samt Portagonisten, die einen mitleben lassen. Die Geschichte bleibt spannend und doch nachvollziehbar. Romantik, Fantasy und Abenteuer perfekt vermischt. Kann ich nur empfehlen. Sowohl Kerstin Gier als auch Jannis Niewöhner, Maria Ehrich, Cornelia Dörr geben dem Ganzen noch die Verbindung zu den Filmen.

Empfehlenswert für junge und ältere Menschen.

2 Leute fanden das hilfreich