PROFIL

Susanne Sille

  • 19
  • Rezensionen
  • 35
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

es geht interessant weiter

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2019

Leider geht es in dieser Episode nicht anders weiter as in der ersten. Es ärgert mich, dass man 1 Episode nach der anderen als Hörbücher anbietet. In meinen Augen passt das Preis- Leistungsverhältnis hier nicht. Die Sprecherin ist wiklich klasse und reißt es noch raus.

1 Person fand das hilfreich

mal etwas Anderes

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2019

Die Story ist gut, wenn auch zu kurz. In meinen Augen ist es kein abgeschlossenes Hörbuch sondern nur 1 Kapitel. Will man wissen wie es weitergeht ist man gezwungen das nächste "Hörbuch " zu kaufen. Auf die Dauer wird das ziemlich teuer und dafür ist die Story eigentlich nicht gut genug? Die Sprecherin reißt die Sache noch etwas raus.

charmant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Charmant, witzig aus dem Leben gegriffen. Ein typischer Ellen Berg Roman. Die Sprecherin ist die ideale Besetzung und gibt dem Ganzen den letzten Schliff.

unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2019

Ein Hörbuch, dass ich in einem Rutsch gehört habe. Nachdem ich soviel Negatives gelesen hatte über ein ähnliches Hörbuch dachte ich, ich müsste mir selbst 1 Bild darüber machen. Im Vergleich zur "Die Hüterin " finde ich dieses Hörbuch allerdings nicht so gut. Für mich bietet es etwas weniger Spannung und man braucht mehr Zeit, um in die Geschichte zu kommen. Die Sprecher identifizieren sich gut mit der Story.

kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

Habe mich selten so gut amüsiert. Die Geschichte hat alles, sodass ich sie in einem Rutsch gehört und gleich den nächsten Band bestellt habe. Die Sprecherin gibt dem Ganzen den letzten Schliff. Toll

kurzweilig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

wie schon die 1. Geschichte nette, kurzweilige Storry. Hab sie in einem durchgehört. Die Sprecher geben den letzten Schliff.

spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2019

interessante Storry, hier hätte ich gerne 1 Fortsetzung. Der Sprecher gibt der Geschichte die passende Spannung.

zum Schreien witzig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

Super, ich hab Tränen gelacht. Solche Geschichten könnte es mehr geben. Auch ist der Sprecher meiner Meinung nach die Idealbesetzung.

1 Person fand das hilfreich

einfach klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

Hab die Geschichte in einem Rutsch durchgehört. Ich könnte mir hier sogar eine Fortsetzung vorstellen, ohne dass die Storry Schaden nehmen würde.

mittelmäßig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

Auch wenn es 1 Kurzgeschichte ist fehlt mir hier und da ein Übergang.So hört es sich wie schlecht gekürzt an. Ansonsten ist alles drin.