PROFIL

suzanne

  • 27
  • Rezensionen
  • 63
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 94
  • Bewertungen

Richtig gut, ergreifend und bewegend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2018

Keine übliche null acht fünfzehn Teenygeschichte. Nicht immer einfach zu hören, aber wirklich gut und zu Herzen gehend. Tolle Geschichte, die sich wirklich gelohnt hat.

Wow, was für eine Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2018

Für mich ein Wahnsinn, dass Menschen freiwillig so etwas machen. Ein interessanter Einblick in eine mir völlig fremde Welt. Als Hörbuch für mich nicht immer einfach wegen der vielen fremden Namen und Zuordnungen. Mir hätte eine Übersicht geholfen, wann welcher Ort, welche Teilnehmer gehörten zu welcher Expedition. Manchmal zu viele Daten und Fakten, aber trotzdem super spannend und ergreifend.

tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2018

Ein Hörbuch, das wirklich Spaß gemacht hat. Die Geschichte hat mich gefangen und ich hätte am liebsten vorgespult um zu wissen wie es ausgeht. Sehr schön erzählt.

humorvoll und unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2018

Schöne Fortsetzung, ganz anders als erwartet aber trotzdem gut. Schöne Unterhaltung für zwischendurch. Ich war vom zweiten Teil nicht enttäuscht.

nett und unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2018

Gut anzuhören, nicht ganz so übertrieben. Sehr unterhaltsam und kurzweilig. Ich war neugierig und habe mir auch den zweiten Teil gekauft.

Wunderschöne Geschichte über Verlust, Mut und Entw

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2018

Mir hat das Hörbuch ausgesprochen gut gefallen. Die Geschichte ist sehr schön anzuhören und wird nicht langweilig. Es passiert nicht viel und doch passiert auf einer anderen Ebene ganz viel.
Für Action- und Spannungsfreunde nicht geeignet, aber reich an Emotionen. Sehr anschaulich geschildert, ich habe Lust bekommen, die Reisen selbst zu unternehmen. Herrlich.

Nett und unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2018

Schöne Geschichte, gut gelesen. Mir hat das Zuhören gefallen. Die Abwechslung zwischen weiblichem und männlichem Sprecher fand ich gut.

Sehr schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2018

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Die Charaktere waren gut dargestellt und glaubhaft. Anhören lohnt sich.

Gute Fortsetzung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2018

Mir persönlich hat der erste Teil wesentlich besser gefallen. Mir hat es sich hier teilweise etwas gezogen, was ich vom ersten Teil überhaupt nicht sagen kann. Trotzdem gut zu hören, berührend und moralisch ansprechend.

Einfach nur langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2018

Ich fand die Geschichte einfach nur langweilig. Leider mein schlechtestes Hörbuch. Viel Sex, altes absolut vorhersehbar, keine Spannung, keine überraschende Wendung - ich war froh, als es endlich zu Ende war. Sprecherin okay, aber nicht wirklich gut.