PROFIL

dibun

Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Lachen an der Klagemauer

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2010

Kürzlich durfte ich beide 'Megadeals' (diesen und den 'Megadeal Gulag to Go') im Planetarium Ost erleben - und, ich habe diesen 'Deal' sehr genossen.

Köstliche 'Soundbites' wurden da offeriert: jede Menge Humor, gelegentliche Ironie und brisante Aktualität. Beste Unterhaltung - geistreich und witzig zugleich.

Was das Alles mit der Klagemauer zu tun hat? Das sollten Sie selbst hören!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Für Feinschmecker!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2010

Auch ich durfte beide 'Megadeals' (diesen und den 'Megadeal süß-sauer') im Planetarium Ost erleben - und, ich habe mich köstlich amüsiert.

Gelegentlich kaue ich noch immer genüßlich an einigen der köstlichen 'Soundbites', die mir im Ohr bzw. im Sinn geblieben sind. Beste Unterhaltung: geistreich, erhellend und witzig zugleich. Humor für Feinschmecker!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich