PROFIL

Sylly

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Ich bin begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2019

Ich habe mir das Hörbuch geholt, um einmal die Feldenkrais- Methode zu testen. Nach einer Kiefern OP war bei mir alles sehr verspannt. Die Stimme ist sehr angenehm und auch die Musik in den Pausen kann ich sehr gut aushalten - ich habe die Übungen auf drei Abende vor dem Einschlafen verteilt, mein Kiefer und der Nacken fühlen sich jetzt viel entspannter an. Das Hörbuch wird jetzt mein regelmäßiger Begleiter werden. Ich denke etwas Erfahrung mit Entspannungsübungen ist sicher von Vorteil, damit man/frau sich auf die Übungen einlassen kann.

1 Person fand das hilfreich