PROFIL

Martyna Czorny

  • 8
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 35
  • Bewertungen

Ich kann den 9 Teil mal wieder kaum erwarten ❤️

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2018

Ich liebe die Chronik des eisernen Druiden. Sie ist unverwechselbar einzigartig, unvergleichlich und genial. Ich kann sie nur empfehlen.
Eine Komplexität aus Irland und der Welt, Druiden, Gaya, Göttern und Humor, Lyrik, Literatur und Allgemeinwissen. Auch umfasst sie in ihrem besonderen Zusammenhang, Sprachen und allerlei Wesen mit wunderbaren sehr gut hergeleiteten und nachvollziehbaren Geschichten. Ein Meisterwerk ❤️❤️❤️

2 Leute fanden das hilfreich

Zen und die Kunst des Glücklichseins. Du bist der Schöpfer jedes Moments Titelbild

Ein Geschenk. Dankbarkeit und Ehrfurcht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2018

Dieses Buch sollte wirklich jeder kennen es ist kurz und absolut prägnant. Die wichtigsten Themen werden absolut verständlich erklärt und an Beispielen verdeutlicht. Ein Meisterwerk seiner Art. Ich möchte mich für dieses wunderbare Buch bedanken, dass ich mir immer wieder anhören werde und das mein Leben unvergleichlich bereichert hat. Ich bin ein Eckhart Tolle Freund und kenne die meisten Bücher und Vorträge aber dieses Buch hier hat mir als Schlüssel zur Erkenntnis gefehlt. Vielen herzlichen und tiefsten Dank Chris Prentiss. Der Sprecher hat seine Sache auch super gemacht. Angenehm zu zuhören.

6 Leute fanden das hilfreich

Ich liebe es Eckhart Tolle zuzuhören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2017

Danke Eckhart Tolle für dieses tiefe und sanfte Meisterwerk 😊 es eignet sich zudem wunderbar für Meditation oder wenn man da sitzt und wartet oder liegt und die Stille genießt, die Stille zwischen den Klängen ❤

5 Leute fanden das hilfreich

Das wertvollste Buch/Werk auf unserem Planeten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2017

Ich möchte mich bei Eckhart Tolle bedanken. Ich hatte schon immer gewisse Vermutungen und er hat sie bestätigt und uns allen die Wahrheit näher gebracht die bereits in uns ist. Ich liebe es ihm zuzuhören. Es tut einfach gut sich zu erinnern und immer mehr im Hier und Jetzt zu sein. Danke Eckhart für dieses wunderbare Werk. Die eine spirituelle Lehre ❤ und die Wahrheit die in uns lebt 😊
Das Buch “eine neue Erde“ kann ich ebenfalls nur empfehlen!

Ein Meisterwerk

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2017

Gebt dieser Geschichte eine Chance und ihr werdet sie lieben!
Danke Kevin Hearne für diese genialen Werke und Stefan Kaminski der es einfach nur weltklasse vorliest ❤

In Geduld, wartend auf die Fortsetzung :)

Das Schicksal der Zwerge Titelbild

Lieblingsreihe ♡♡♡

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2015

Da ist einfach alles perfekt. Toller Sprecher mit wahnsinniger Kontrolle über die Rollen und Emotionen. Spannende und fantasievolle Geschichte 😊☺👍👍👍

Die Rache der Zwerge Titelbild

Meine Lieblingsreihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2015

Absolut empfehlenswert. Alles ist perfekt. Ich liebe diese Bücher und mache mich sofort an das 4te. ☺😊

Geniales Buch wie schon die Zwerge :D super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2015

Sehr spannende und detailreiche Geschichte mit Humor der nötigen Ironie, dem nötigen Sarkasmus :) Der Sprecher ist gut. Nicht zu langweilig. Man möchte immer weiter und weiter hören. Für Leute mit Fantasie und Geschmack für Sciencefiction absolut zu empfehlen! 😊☺👍