PROFIL

Computist

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

ich bin kein fachlich versierter Kritiker...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2020

Also ich werde es mir alles noch mal in Ruhe anhöeren.
Erster Eindruck ist jedoch enttäuschend.
Ich mag diese "von der Stange" Ratgeber nicht.
In Hörbuchern hat sich ja auch eine bestimmte Struktur und Einteilung eingeschlichen, die
mich nur noch an Fachvorträge in Hotelsälen erinnert.
Gespickt mit Aufmerksamkeitsjingle. Ein Ton oder eine kurze Melodie,
die benutzt wird wie die Fettschreibefunktion in Powerpoint.
Ton... dann kurze Ansage... Im Sinne von: Aufwachen. Kurzessenz merken. Wieder einschlafen...
Sowas nenne ich unbeseelt. Bringt kaum Spaß, es aufzunehmen.

Einige Tipps sind jedoch sicher wertvoll, gehört zu werden...

ich bin kein fachlich versierter Kritiker...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2020

Mehre Bücher zu diesem Themkreis flogen an mir vorbei.
Nicht mit höchster Aufmerksamkeit aber doch interessiert habe ich mir dieses angehört.

Die Tipps zum Publishing finde ich super. Sehr konkret, fassbar und verständlich. Das ist zielführend !
Aber auch Blickwinkel und Tipps zum Schaffensprozess gefallen mir.
Danke für dieses Werk.
Ein Fachbuch, dass nicht nur fachlich sehr gelungen scheint, sondern auch authentisch, beseelt und
angenehm zugänglich.

Danke Herr Drömer !