PROFIL

Anke B.

  • 12
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

schönes Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2019

Ich "liebe" die Stimme und auch das Buch ist toll zu hören! spannend, romantisch, aber nicht kitschig

Hören über Kopfhörer zu empfehlen 🤔

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2018

schon sehr "verdorben" . Ich habe es nur über Kopfhörer gehört, damit mein Kind mir keine fragen stellt. Geschichte finde ich so la la und würde es nicht weiter empfehlen

Eine wunderschöne Luebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2018

Wunderschöne authentisch erzählte Geschichte. Mit viel Liebe erzählt und die Handlung niemals langweilig. Sehr zu empfehlen

toller Roman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2018

wunderschöne authentische Geschichte! Fesselnt und sehr gut gesprochen. Man konnte sich wunderbar in die Personen versetzen

Na ja...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2018

Nach Teil 1 und 2 ehr etwas langweilig. Ich hatte mir etwas mehr Spannung gewünscht

leider langweilig. ..

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2017

mich hat es leider ehr gelangweilt als gefesselt und daher keine Empfehlung von mir. Die Sprecher waren allerdings angenehm

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2017

Ich habe zufällig Teil 1 gehört und das hat mich so gefesselt - es mußte unbedingt Teil 2 hinterher! Tolle spannende Geschichte

wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2017

zuerst fand ich die Geschichte ehr langweilig und dann wurde es spannend, traurig und so authentisch. ..ich mußte weiter hören. wunderbar gelesen - eine ganz klare Empfehlung

nette Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2017

eine durchaus schöne Liebesgeschichte die nicht langweilig wird. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme

Tränen gelacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2016

wunderbares Hörbuch! Es ist unheimlich gut erzählt und ich hab wirklich Tränen gelacht! Habe die Bücher gekauft und werde sie verschenken