PROFIL

ruby

  • 13
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

suchtgefahr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2016

auch dieser Teil hat mich sehr fasziniert. Diese immer aufs Neue eingebauten Wechsel und neue Wendungen die diese gesamte Geschichte am laufen erhalten.
Am besten hat mir hier gefallen das der gefallene Engel eine Familie bekommt.

begeisternd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2016

Auch dieser Teil hat mich gefesselt und ich finde es faszinierend das es immer wieder neue Wendungen gibt sodass die Spannung erhalten bleibt.
Am besten in den Teil ist die Stelle wo der Typ gefasst wird endlich .. Zwar fehlte mir etwas die Spannung dazu aber es war gut geschrieben.

Spannend und berauschend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2016

Ich bin immer wieder begeistert das es neue Bösewichte gibt und die Spannung erhalten bleibt.
Dieser Teil war sehr aufregend und erinnert einen bald an die ganze Politik ...
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht

Was für ein Wandel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2016

der Anfang war eher zäh.. Ich habe mich etwas schwer getan mit der Vorstellung das sullivan nicht mehr da sein soll.. Wie schnell aus besten Freunden eine gewisse Art von Feinden werden kann ist auch hier sehr erschreckend.. Das Ende des Buchs ist der Hammer. Die ganzen Wendungen und das es im einigermaßen guten aus geht .. Die Spannung auf eine Fortsetzung mit neuen Umfeld. Ich bin jetzt schon sehr neugierig darauf

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

fesselnd und komplett überraschend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2016

Diese Geschichte bzw dieser Teil hat mich komplett aus der Bahn geworfen.. Ich bin auf der einen Seite froh das diese alte terrorzicke weg ist aber so tief traurig das er jetzt auch weg ist.. Ich hätte mir gewünscht das es ein happig endlich zwischen den beiden gibt... Ich bin gespannt und sehr neugierig wie es weiter geht.. Obwohl ich momentan nicht davon überzeugt bin das es mich genauso packt.. Da diese Spannung zwischen den beiden ja nun weg ist..

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2016

Das Buch ist wahnsinnig toll. Diese Spannung zwischen den beiden Hauptfiguen ist zum greifen nahe. Ich bekomme gar nicht genug davon.

Sehraufregend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2016

wieder ein sehr spannender teil. Ich bekomme gar nicht genug davon. Die Handlungen regen zum nachdenken an. Und am besten an diesen Büchern ist das es nicht um Sex geht.

Spannend fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2016

Es ist für mich eine Umstellung durch den neuen Erzähler. Er spricht einiges anders aus wo man erst überlegen muss was er meint. Die Geschichtean sich ist spannend und fesselt ein von der ersten Sekunde an. Ichfinde es super das es gleich ein teil gibt was auf eine Fortsetzung schließenlässt.

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Was für ein ende.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2016

Sehr spannend. Und auch die Liebesgeschichte ist ganz anders wie erwartet. Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht. Wie das leben zwischen Mensch und Vampire wird.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

einfach nur fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2016

dieser Teil ist bisher der beste. eine schöne Abwechslung das es auch mal eine Normalsterbliche gibt die ihre Liebe bei einen Vampir findet.
Mich würde interessieren was nun aus ihr wird.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich