PROFIL

Abendstern

  • 7
  • Rezensionen
  • 29
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Tolles Hoerbuch zum Thema Konzentration steigern<br />

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2020

Guter Sprecher und guter Inhalt, entspannend und aufbauend. Mir tut es immer gut und ich kann mich danach gut konzentrieren

Gute Stimme, Guter Inhalt - Super Entspannung - Mehr Energie !

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2011

Dieses Hörbuch bietet einen sehr guten Einstieg in das Autogene Training, die Stimme ist ruhig und sehr sympathisch -
Besunders die letzte Übung ist sehr entspannend, wenn man hört, wie der Bach plätschert und man immer tiefer und tiefer sich erholt !
Vielen Dank

9 Leute fanden das hilfreich

Gute Entspannung mit toller Musik

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2011

Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen - sowohl vom Inhalt wie
auch von der Stimme !
Ich konnte wirklich tief abschalten und fühlte mich wie im Urlaub !
Vielen Dank !

5 Leute fanden das hilfreich

Tolles Hörbuch über den Gesamten Verdauungskanal

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2011

Dieses Hörbuch führt mit einer entspannten Medition den kompletten Verdauungskanal entlang - Der Sprecher und Autor Hr. Dahlke spricht ruhig und eindringlich, es sind passende Hintergrundgeräusche hörbar und das Hören macht Spass -
Ich hatte vor dem Hörbuch Magenprobleme, Sodbrennen usw. - dank diesem Hörbuch
und der gegebenen Hinweise sind die Probleme zuerst geringer geworden und dann sogar ganz verschwunden - Vielen Dank !!

11 Leute fanden das hilfreich

Gelungenes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2011

Eine gutes Hörbuch, das die wesentlichen Aspekte des Atmens bespricht -
Mir haben die Entspannungsübungen sehr gut getan und ich fühlte mich nach
dem Hörbuch gelassen und entspannt-
Leider wird das Thema Atmen häufig vernachlässigt - mit diesem Hörbuch gewinnt
man einen guten Einblick in das Thema und übt sehr gut das Wesentliche beim Atmen -
Denn eine gute Sauerstoffversorgung ist essentiell für unser Gehirn, eine Gehirnzelle
benötigt 7x soviel Sauerstoff wie eine normale Körperzelle -
Wer etwas für seine Gesundheit und einen klaren Kopf tun will - sollte sich dieses Hörbuch zulegen -

1 Person fand das hilfreich

Gesundheit kommt aus der Seele Titelbild

Gutes Hörbuch, das die Abwehrkräfte bewußt anspricht

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2011

Das Hörbuch und insbesondere die Stimme von Hr. Enkelmann geht gut in das Unterbewußtsein, man fühlt sich nachher viel stärker und robuster -

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr gutes Hörbuch, das viel Entspannung bringt

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2011

Ich war vorher oft angespannt, gestresst und und hatte deswegen auch Magenprobleme, aber diese Hörbuch
kann sehr gut beim Entspannen und Loslassen helfen -

Ich würde die geführte Meditation von Dr. Dahlke jederzeit wieder kaufen, nach dem Hören fühle ich mich wesentlich besser -

1 Person fand das hilfreich