PROFIL

qoop

  • 1
  • Rezension
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Liste aller Gedichte gibt's als PDF

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2019

Da andere Rezensenten bemängelt haben, dass hier '26 Stunden Gedichte am Stück' ohne Auswahlmöglichkeiten geboten werden bzw. die Samlung 'unübersichtlich' ist, hatte ich erst vor dem Kauf gezögert. Es ist aber so, dass jedes Gedicht ein einzelner Track ist, und Audible liefert eine pdf Datei dazu, die alle Tracks mit Nummer, Titel und Autor auflistet. Diese Datei finden man nicht in der App, sondern wenn man sich auf audible.de einloggt zum Herunterladen. Damit finde ich es super übersichtlich! Ich habe mir die Datei ausgedruckt und streiche mir die Gedichte an, die mir am besten gefallen.

13 Leute fanden das hilfreich