PROFIL

Klara

  • 1
  • Rezension
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Dieses Hörbuch hat mir die Augen geöffnet!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Dana erzählt einem diese Geschichte des Lebens mit so viel Lebendigkeit und Leichtigkeit, und vor allem mit vielen praktikablen Anwendungstipps, dass zumindest mir die Logik dahinter sofort aufging. Ich habe sofort meinen Tagesrhythmus der ayurvedischen Empfehlung angepasst und konnte mich in das Thema sehr gut einleben. Vor allem die kurzen Meditationen und diverse psychologische Kniffe, die überwiegend in der ersten Hälfte des Hörbuchs auftauschen, erleichterten mir die Selbstreflexion, das achtsame Spüren, wie es meinem Körper geht und was er braucht, und letzteres nachhaltig umzusetzen. Grandios! Danke!!!

2 Leute fanden das hilfreich