PROFIL

Isabella

  • 10
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 77
  • Bewertungen
Something in the Water Titelbild

A huge compliment to the Autor!<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2019

A great exciting Story, with lots of twists and turns , and an ending that you would never have thought of.
Please continue writing!

Das Beste Buch seit langem!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2019

Sehr empfehlenswert, spannend bis zur letzten Minute. Möchte man gar nicht aus der Hand geben. Grosses Lob an Autor und Sprecher .

One of the Best Stories I have heard!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2018

Such a Heartwarming, ,exciting Audiobook, with lots of smiles. Did not want the book to end, and all those paths leading to the end..Just such a mystery! 😊 The speaker is fabulious! Fits perfect!👍

What a wonderful Story!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2018

I just loved that Story! Interesting exciting, sad, and made me smile and laugh. I can highley recommend this book, I defintley did not want it to end. The speaker was perfekt!

Sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2018

Eine traurige, aber trotzdem schöne Geschichte.
Die Sprecher wunderbar.
So spannend, und am Schluss will man nicht, dass die Geschichte aufhört, sehr empfehlenswert!

Erste Sahne!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2018

Ein Krimi, dass ich auf jedenfall weiter empfehlen kann. Super spannend. Das Ende nicht vorhersehbar. Der Sprecher sehr gut!

Was für eine tolle Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2017

Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Eine spannende, unterhaltende und nachdenkliche Geschichte die durchaus wahr sein könnte. Man freut dich auf die Zeit zum Zuhören. Der Sprecher war sehr gut. Kann ich wirklich sehr empfehlen! Danke Audible!

1 Person fand das hilfreich

Leben!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2017

Ein junges Mädchen und die Liebe. Wie das Leben so spielt. Eine traurige aber auch lustige Geschichte mit viel Herz.
Helga fährt Hals über Kopf mit ihrer 1.Liebe nach Norwegen , die Menschen so Kalt wie das Land. Ihr gehts gar nicht gut , aber Helga gibt nicht auf, kümmert sich immer um Andere , aber Gott sei Dank gibt es Menschen die sie auch unterstützen und die Helga wird am Schluss auch reichlich beschenkt.
Die Geschichte ist empfehlenswert und man bekommt richtig Lust die "Helga" auch mal zu besuchen !

und wieder ein Volltreffer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2017

Diese Geschichten möchte man nicht mehr missen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch wie es mit dem Franz und der Susi weitergeht. Ein Krimi mit einem Lächeln und Spannung , der Christian Tramitz als Sprecher, einfach Spitze! Weiter so !

SUPER! !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2016

Was hat dieser Autor für eine Phantasie!
Ich liebe seine Geschichten und er übertrifft sich aufs Neue. Ein lustige, spannende Geschichte, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Auch die Sprecherin vom Hörbuch. .Perfekt !