PROFIL

David

  • 10
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Ohne Worte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2020

Andreas Eschbach schafft es immer wieder, Geschichten zu erzählen, die so lebendig sind, dass sie einem lange in Erinnerung bleiben. Sie wühlen auf, sie rühren zu Tränen. Und dieser Roman ist wieder einer davon.

👍🏻

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

Hat mein Leben verändert und mir viel gebracht. Danke Eckhard Tolle! 👍🏻 😊 🌼 🔝

Hat mir gut gefallen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

Es war eine schöne Geschichte, lehrreich und unterhaltsam zugleich. Die Zeit verging wie in Flug.

Einfach nur extrem hörenswert! 👍🏻

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

Danke für eine so tiefgreifende Betrachtung und Erläuterung der Zusammenhänge in unserer Natur! Gut verständlich und hilfreich.

Einfach grandios!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2019

Hier erschließt sich eine neue Welt, die hoffentlich den Umgang mit unseren Bäumen verändern wird.

Epochal

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2019

Dieses Hörbuch war für mich sehr erschütternd und gleichzeitig ist es grandios! Man möchte zwischendurch immer wieder schreien "Neeein! Das darf es nicht geben!" und dann merkt man erst, wie real es ist.

Mit den Charakteren verbindet man sich irgendwann regelrecht. Man möchte nie aufhören, das Leben zu verfolgen und hofft immer, dass es doch noch gut werden würde.

Absolute Empfehlung und eine tiefe Verneinung vor Andreas Eschbach.

Sehr spannend. Tolle Geschichte. Super Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2018

Auch mit diesem Werk beweist Eschbach einmal mehr, dass Fiktion und Realität nur eine Hand breit voneinander entfernt liegen. Tolles Buch!

Mit einem Wort: Episch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2018

Geschichten von Andreas Eschbach sind nicht einfach nur Geschichten. Auch dieses Buch ist atemberaubend. Das Buch ist fantastisch und doch so einleuchtend, dass das, was darin beschrieben wird, Realität werden könnte. Unglaublich.

Wahnsinn!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2018

Das letzte Buch, das mich so begeistert hat war "Momo". Meinetwegen hätte das Hörbuch niemals enden können. Ein wahres Meisterwerk!

Evergreen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2017

Ich liebe diese zeitlose Geschichte! Einfach ein Meisterwerk! Ich habe es schon als Kind Mehrfach gehört.