PROFIL

Psych0se

  • 7
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Erwartungen nicht erfüllt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

wenn man den Autor Namen ließt erwartet man erstmal was anderes. das diese Geschichte nun überhaupt nicht wie die ersten Werke sind ist aber in Ordnung. trotzdem finde ich die Geschichte nicht so super gelungen. die Sprecher sind soweit ok. am schlimmsten finde ich jedoch den Schreibstil bei der Alessia. es kommt oft rüber als wäre sie nicht ganz gaga. er wird in der ICH Form erzählt und sie nicht. wird aber weiblich gesprochen. das ist sehr merkwürdig. man kann sich das Buch anhören, es ist nicht komplett schlecht, aber von den Socken hat es mich nicht gehauen

zauber der Elemente - wahnsinnig schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2019

ich liebe diese Buchreihe. alles ist so detailliert, man taucht in eine andere Welt, die gar nicht so weit weg zu sein scheint. die Sprecherin hat eine tolle, passende Stimme. ich hoffe stark es gibt weitere Teile, vor allem den Werdegang von Laura und Lisa fänd ich klasse.

ich bin begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2019

man muss sich auf die Story einlassen mit den Außerirdischen. aber wenn man das tut erwartet einen, eine wirklich tolle interessante Liebesgeschichte mit viel Erotik und Spannung.

Sehr gelungen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2019

Sprecher sind gut ausgewählt. beide hören sich dem Alter entsprechend an. Geschichte ist gut, mal was anderes. Erotik und Spannung kommen nicht zu kurz!

ein wenig enttäuscht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2019

klar, mit after sollte man dieses Buch nicht vergleichen. aber dieses Buch ist völlig anders.
wenn ich after kenne erwarte ich eben gewisse Sachen wie Spannung Gefühl Erotik.

in diesem Buch ist von allem zu wenig.

viele Sprünge, plötzlich passiert irgendwas anderes, manchmal kommt man nicht wirklich mit. karina gibt wenig Preis über ihre echten Gefühle wie eins Tessa. und kale... irgendwie bekommt man zu ihm kein richtiges Bild.

Ich werde bald 2 und 3 trotzdem lesen/ hören

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nicht so gut wie Band 1 aber hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2018

Die weibliche Stimme finde ich ein wenig unpassend. Sie klingt eher wie 40 anstatt wie 20.
in dem Buch wiederholt sich leider alles ein wenig zu oft. im Grunde geht es im um Streit und ob der eine dem anderen verzeihen kann.
Wenn man Band 1 aber gelesen oder gehört hat ist das trotzdem ein absolutes muss.

viele neue Informationen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2018

die Geschichte ist zum Teil ein wenig verwirrend für mich gewesen. Christians Inneres seine Gedanken und was er sagt kann man manchmal nicht auseinander halten.
der Sprecher macht seine Sache sehr gut, allerdings gefällt sie mir persönlich nicht zu 100% für diese Rolle.
Die neuen Infos die man bekommt sind allerdings ein muss für jeder 50 Shades of Grey Fan

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich