PROFIL

Hanna Wieters

Elsfleth
  • 3
  • Rezensionen
  • 65
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2016

Sehr toll ge - und beschrieben

Stephanie Lang von Langen zeigt in diesem Buch, dass Sie die Hundesprache wirklich verstanden hat.
Sehr verständlich, auch für Angehörige von Hundebesitzern und alle Hundefreunde zu Empfehlen!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2016

Superklasse für für mich!!. I

Seit einem 2 Wöchigen Aufenthalt in Singapur hat sich mein Leben komplett verändert.
Warum, weiss ich immer noch nicht.

Das Buch hat mir aber anschliessend geholfen mich besser zu verstehen.

ich habe seit 27 Jahren Multiple Sklerose und vertraute bisher nur der Schulmedizin. Ganz nach dem Motto "viele Nebenwirkungen- hilft viel"...
ernähre mich gesund und habe auch noch ohne Probleme aufgehört zu Rauchen (zuvor 3 Schachteln am Tag und Lieblingsessen Döner...), hab 12 Kilo abgenommen und das ohne diät.

Ich weiss nicht, ob es nur das Buch war, ich verstehe mich jetzt besser, bin sehr offen für alternative Medizin; ernähre mich jetzt gesund etc.
Das Buch ist toll aufgebaut und ich hab es nicht am Stück gehört. Das wären zu viele neue Infos für mein kleines Hirn gewesen 😀.


Also für jeden, der sich besser kennen lernen möchte, mit und ohne medizinische Vorkenntnisse super geeignet.


PS. Ich bin auch blind, besser gesagt stark sehbehindert... Daher wohl viele Rechtschreibfehler in dieser Rezension....

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

65 von 67 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2016

Ich hab das Buch schon als Teenie gelrsen..

Nun bin ich 39. Und finde es immer noch spannend und interessant.
Halt meine Lese Richtung. Zum abschalten der Gedanken z.B. von der Arbeit gut geeignet.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen