PROFIL

Max

  • 6
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Unbedingt anhören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Dieses Buch ordne ich unter den 5 wichtigsten ein, die ich bisher gelesen habe. Danke dafür.

Gut anzuhören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2019

Interessante Geschichte mit einigen Ahas, aber ohne große Offenbarung. Und eigentlich eher ein Ratgeber für Therapeuten.

Hat gut unterhalten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2019

ein professioneller Sprecher wäre hier gut gewesen, einige Sprechpassagen sind wirklich schlecht. Ich hab mit dem Buch nicht viel gelernt, aber gute Storys erzählt bekommen. Lohnt sich, wenn man sich drauf einlässt.

Ich hörs mir nochmal an.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

Das ist das Beste, was ich zu diesem Thema gefunden hab. Macht wirklich Mut und lässt nach vorn blicken.

Tolle Sprecher*innen...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2018

aber eine ziemlich absehbare Story. Hat mich wenig überrascht und sehr an die Filme erinnert.

Ein Kinderbuch...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2018

...und dadurch leider schwer erträglich. Allein der Teenie-Jargon beim Thema Sex und die dünne, lineare Handlung führen bei mir zu Fremdscham. Habe nach 3 Stunden entnervt aufgegeben.