PROFIL

XxWT

  • 80
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 193
  • Bewertungen

Lang aber berührend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2020

Die Geschichte ist anders als viele anderen von Jojo Moyes - aber gewohnt schön, detailreich und berührend geschrieben. Das Buch hätte auch ein bisschen kürzer sein können, hatte ein paar Längen aber hat mir trotzdem gut gefallen.

Wirr und nix besonderes

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2020

Ich würde dieses Bich nicht weiterempfehlen. Es ist wirr geschrieben, nicht besonders fesselnd und wenig empathisch.

Verrückt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2020

Ein irres Buch! Teils sogar geniale Verknüpfungen, das muss man sich erstmal ausdenken. Aber auch verstörend :D

Die Sprecherin ist unerträglich!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2020

Die Geschichte ist spannend und berührend und überzeugt mit überraschenden Wendungen. Aber: Die Sprecherin liest Worte falsch, betont Sätze ohne jede Intuition und jedes Sprachgefühl. Hört denn da niemand mit bei der Aufnahme im Studio?

Kitschig aber fesselnd

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2020

Das Buch hat mir die Gartenarbeit versüßt. Auch wenn es teils maßlos kitschig und voller schicksalhafter, übertriebener Wendungen und Verstrickungen ist, war es kurzweilig und nett.

Gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2020

Das Buch hat mir gut gefallen, auch wenn manche Sätze doofe Wortdopplungen enthalten und teils detailgetreuere Beschreibungen das Ganze kurzweiliger gemacht hätten. Sehr schön fand ich, dass der Autor das Buch selbst liest. Manchmal ist er dem Losprusten nahe - das macht es sehr authentisch und nahbar.

Etwas langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2020

Die Geschichte hat ein paar überraschende Elemente aber gefesselt hat sie mich nicht. Irgendwie passiert nicht so viel....

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2020

Alle Bücher, die ich bisher von Ibrahim gehört habe, sind tief bewegend, detailreich und großartig. Dieses hier auch! Die Geschichte fesselt, geht ans Herz (ohne zu viel Kitsch) und zeichnet Charaktere, die vielschichtig und so menschlich sind!

Gut aber traurig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2020

Die Geschichte war gut geschrieben, der Spannungsbogen animiert zum Weiterhören. Aber ich fand das Buch auch tieftraurig!

Kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2020

Für jeden, der Aschenputtel-Geschichten a la Gilmore Girls oder One Tree Hill mag, ein schönes Buch! Seicht aber kurzweilig und schön!