PROFIL

SF

  • 16
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 53
  • Bewertungen

Augen auf und richtig verstehen ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2020

Hier werden einem noch tiefere Einblicke über die nonverbale Kommunikation gegeben. Wer sich mit diesem Thema schon etwas beschäftigt hat wird seine Freude daran haben um noch weitere Kleinigkeiten richtig zu deuten. Zwar war es hier für mich kein Quantensprung der Erkenntnis, aber dennoch unterhaltsam! Minus: !!! Schade nur das zeitweise die Tonlautstärke des Sprechers immer mal wieder leise oder heruntergedreht wurde, dass sollte nicht vorkommen in einem Studio!!!!!

Faszinierend was Menschen alles schaffen, wenn sie nur wollen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2020

Absolut hörenswert und ergreifend zu wissen wie gut es uns doch heute im vereinten Deutschland geht. Berichtet wird die gelungene Flucht aus der DDR übers Meer aus eigener Schwimmkraft. Sehr spannend & authentisch berichtet Dr. Döbler seine Flucht, als würde man live in diese Zeitepoche dabei sein. Unglaublich gut!

Wow, unglaublich wie die Welt tickt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2020

Kaum zu glauben....aber ja, so ist heute noch Afrika! Um diesen Kontinent in allen Facetten besser zu verstehen, verhilft diese eine kleine Story. In dieser Geschichte geht es über einen Bargeldtransport, welcher die Aufgabe hat den Lohn in allen entlegenen Winkeln des Landes den Menschen auszuzahlen. Sehr informativ!

Well, it’s interesting to know more about that all

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2020

This is my first contact with the dark web knowledge, never knew how it works and why it’s start! It makes for sure sense to know more about that all! Listen it, it’s worth!

Nützliche Tips die positiv wirken!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2020

Es sind so viele Kleinigkeiten, die einen maßgeblichen Unterschied in unserem Leben machen. Hier wird in wenigen Minuten erklärt, was wir besser machen, sagen oder uns verhalten können und wie sich dies positiv auswirkt. Einfache Tips die etwas bewirken! Toll!

Biografie-Mix der Weg zum Erfolg und Selbstfindung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2020

Ich habe das Hörbuch in 1,25-1.5 fachen Geschwindigkeit gehört...da geht die Post schon etwas anders ab! Sicherlich gibt es viel positives, dass man lernen kann um erfolgreich zu sein. Die Tips und Tricks kennt man ja inzwischen von vielen anderen Quellen ebenso! Man darf wohlwollend sagen, er ist wieder geerdet...auf dem Boden geblieben. Jedoch hätte ich mir mehr Inhalt oder psychologische Substanz gewünscht, um den Titel des Hörbuches gerecht zu werden!

1 Person fand das hilfreich

Sehr informativ !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2020

Toll, mal etwas über Tiere zu erfahren die wir nicht vom Zoo aus kennen! Gut und lebendig erzählt da authentisch erlebt! Prima weiter so!

Sehr gut, einfach und sehr verständlich umzusetzen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2020

Bin begeistert von K. Tepperwein, da er so tief aus der Wahrheit spricht und immer versteht, dass es stimmig ist! Exzellent!!!

Witzigkeit kennt keine Grenzen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2020

Einfach genialer Humor, welcher stets das Niveau behält! Facettenreich wie immer, mehr davon lieber Jürgen!

Erstklassig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2020

Selten so herrlich schön und frei über diese Vorlesestunde gelacht! Einfach erstklassiger Humor der gekonnt von allen Lesern vermittelt wird! Klasse!