PROFIL

GiNa

  • 29
  • Rezensionen
  • 60
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 85
  • Bewertungen

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2019

Man ist komplett bei dem "betrügenden" Mann und sympathisiert sogar ein wenig mit ihm, was sonst gar nicht meine Art ist!
Hervorragend und spannend geschrieben und gelesen!

Laaaangatmig!!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2019

Ich habe im 2. Teil die Segel gestrichen!!! Es ist mir einfach zu langatmig, zuviel drumherum geschrieben!
Wahrscheinlich ist es eine tolle Geschichte die von Johannes Streck auch gut gelesen wird, aber es wird zuviel in unwichtigen Details beschrieben. Gekürzt wahrscheinlich interessanter!
Schade!

Unschlagbar!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2018

Die Kombi ist einfach unschlagbar! Moore/Jaeger besser gehts nicht! Mittlerweile fuer mich ein MUSS sobald erschienen! Bisher nie gereut!

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2018

Spannendes Hoerbuch, sehr gut gelesen, hat mich komplett --abgeholt und mitgenommen--!! Die fast 20 Stunden waren wirklich Hoergenuss pur!

Bin enttaeuscht ...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2018

Nach einem spannenden vielversprechenden Anfang, hat mich nur noch der hervorragende Simon Jaeger bei der Stange gehalten!!! Einen zweiten Stern gab es fuer die echt lustige Danksagung!
Sorry, Herr Fitzek!

Schnarch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2017

Oh neee wat langweilig 🙄 .. die ganzen fremden Ausdrücke für die Gebrauchsgegenstände wurden mir einfach zuviel

Nicht wirklich überzeugt!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2017

Keine der 4 Geschichten hat mich wirklich abgeholt und mitgenommen, in Teilen recht langatmig und verworren. Schade!

Totgepflegt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2017

Nachdem ich die Bücher schon einfach packend lustig fand und in einem Rutsch gelesen habe, war es für mich ein reines Vergnügen die erste Folge nun von so einer tollen Sprecherin vorgelesen zu bekommen! Ich freu mich schon auf Nachschub!!!!

Vielleicht wäre es hörenswert ---

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2016

... die Sprecherin ist einfach grauenhaft! Ich konnte dieser Schribbelstimme nicht länger zuhören. Vielleicht ist es ein nettes Buch .. ich werde es nie heraufinden... Schade!

Lang erwartet!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2016

Lange drauf gewartet und es hat sich sooo gelohnt, Der Eberhofer "glänzt" in gewohnter Form! Christian Tramitz ist in dieser Rolle einfach unschlagbar!