PROFIL

aurelp.

  • 13
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 58
  • Bewertungen

Genial schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2020

Sehr schöne Geschichte! Unglaublich witzig! Mit dem Tonfall des Gleichmut es erzählt, weshalb es so witzig ist.

Sehr schön lustig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

Er hält Deutschland einen Spiegel vor. Seine Selbstironie ist großartig.
Es lohnt sich wirklich, dies zu hören!

Meisen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2019

Sehr schön, aber leider ist alles was er sagt wahr! Eigentlich zum Ausderhautfahren, aber zum Glück ist alles sehr lustig verpackt.

Sollte vielleicht jeder von uns hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2019

Wahrheiten, die unbequem sind, Eigenverantwortung, die schwerfällt und so weiter.
Und das alles lustig verpackt.
Sehr schön!

Tilt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2019

Wahrheiten, die einen nachdenklich machen! Höchst witzig verpackt.
Es ist jedes Jahr ein Muss, entweder live oder als Hörbuch.

Tränen lachen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2019

Das Hörbuch ist noch besser als das Buch. Live ist ist es natürlich noch etwas besser.
Ungeahnten Wendungen, Spannende Charaktere und sehr viel Komik machen dieses Hörbuch zu einem Muss für Fans, aber auch für alle die gerne Tränen lachen 😂.

Beeindruckend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2019

Ein sehr hörenswertes Buch. Beeindruckend in der einfachen Erklärung komplizierter Zusammenhänge. Beeindruckend...
Es sollte ein Standardwerk für alle sein.

Das Ende, na ja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2019

Der Sprecher ist, wie immer, ausgezeichnet. Die Geschichte hat Längen, ist aber gut. "Er ist wieder da" war besser.

Genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2016

Deutsch ist eine schöne Sprache - wenn man sprechen und verstehen kann. Äußerst hörens- und nachdenkenswert!

Erdmänchen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2016

Ein schönes Ende!
Aber eigentlich zu früh.
Auch der fünfte Teil der Serie ist genial.
Nicht nur Erdmänchen machen sich Gedanken um das Leben.
Sehr, sehr lustig!