PROFIL

Anonymer Hörer

  • 3
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen
Der Tempel Titelbild

In diesem Augenblick .....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2019

... geschah es, das Unglaubliche, das die Geschichte so unglaubwürdig macht. Selbst die vielfache Wiederholung dieser Floskel macht die Geschichte nicht glaubhafter. In meiner langen Hörbuchzeit habe ich kein vergleichbares, unglaubliches Hörbuch hören dürfen. Und dies ist nur die höfliche Formulierung meiner Kritik.

Am Ende war es genug

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2010

Seit geraumer Zeit bin ich Hörbuch-Fan und bislang habe ich noch bei keinem der Bücher das Ende herbei gesehnt. Doch diesmal ist es mir tatsächlich so ergangen. Da ich nicht so schnell aufgebe, habe ich bis zum Ende noch darauf gehofft, den Zusammenhang der drei Geschichten zu erkennen. Es ist mir nicht gelungen. Schade!

Ice Station Titelbild

Ein wahrer Überlebenskünstler

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2008

Das in einem Roman nicht immer alles mit der Wirklichkeit übereinstimmen muß und das Autoren mit allen verfügbaren Mitteln ihre Story am Leben erhalten müssen, versteht sich von selbst. Die Zufälle und glückliche Umstände, die dem Hauptakteur dieser Geschichte permanent das Leben retten, sind doch sehr an den Haaren herbei gezogen. So unterhaltsam die Geschichte einerseits ist, so unglaublich sind die Geschehnisse andererseits. Spätestens beim Finden der verschollenen Forschungsstation in einem herumtreibenden Eisberg setzte bei mir, ohne eigenes Dazutun, ein leichtes Kopfschütteln ein und ich wappnete mich für weitere Überraschungen, die auch nicht ausblieben. Immerhin verging die Zeit dabei wie im Flug und damit hat das HB seinen Zweck erfüllt