PROFIL

Anonymer Hörer

  • 13
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Schöne Geschichte...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2020

Wer Fantasie-Liebesromane mag, hat hier eine schöne Geschichte gefunden. Angenehme Erzählerstimme, spannend bis zum Schluss.

Spannend, romantischer Roman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2020

Kann ich nur empfehlen... könnt ihr euch gut zum abschalten anhören. Angenehme, leichte Kost. Danke.

Schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2020

Sehr angenehme Stimme, spannend bis zum Schluss. Ein bisschen verwirrend durch zu viele Personen und Namen.

Hilfe...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2020

Ein soooo schlechter Sprecher. Sorry, geht ja gar nicht!!! Na 2 Minuten habe ich traurig beendet. Die Stimme schallt bei der Aufnahme. Der Sprecher hat einen seltsamen Dialekt und keine flüssig, betonte Vorlesestimme. Die Geschichte ist wahrscheinlich gut, ich weis es leider nicht... ich werde mir wenn möglich das Buch kaufen.

2 Leute fanden das hilfreich

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2019

Wunderbar nordirischer Lesestil... schöne Angenehme Stimme dazu. Kurzweilig Geschichte. Sehr angenehm zum abschalten... ich liebe auch Bücher und Buchläden und konnte wunderbar in dieser Geschichte wiederfinden.

Dramatisch und Romantisch...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2019

Tolle Geschichte... gute Sprecherin... man kann kaum aufhören zu hören... sehr schön.
Unkompliziert, Appetit anregend.

Schöne Geschichte, mehr aber auch nicht....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2019

Schöne Geschichte, mehr aber auch nicht....
Nach dem ersten Viertel voraussehbar was passiert. Der Name des Romans verspricht mehr als dahinter steckt. Sehr gut gesprochen. Ansonsten ein bisschen langweilig.

1 Person fand das hilfreich

Genial ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2019

Eine sehr angenehme Mischung aus Spannung und Erotik. Unbedingt anhören, kann ich nur weiter empfehlen. Lässt Frauenherzen höher schlagen.

Eine schöne Geschichte...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2019

Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme. Die Geschichte ist bisschen exzentrisch, aber im Insgesamten sehr entspannend. Kurze, kleine Abenteuer sorgen für Kurzweiligkeit.

Aufregend, abenteuerlich, sinnlich...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2019

Für alle romantischen Mittelalter-Fans, eine abenteuerliche, erotische Geschichte. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke.