PROFIL

Miss

  • 42
  • Rezensionen
  • 140
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 78
  • Bewertungen

Lautstärke schwankt stark

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2020

besonders nervig bei geringer Lautstärke. immer wieder für einige Minuten, wenn man grad denkt, es hätte sich erledigt. sehr schade :/
daher überall nur 1 stern. mehr wäre verwirrend.

Irgendwie aufgewärmt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2019

Leider hat man das Gefühl beim Lesen, dass noch ein Roman veröffentlicht werden sollte. Mir persönlich fehlen die Weiterentwicklungen der Charaktere. Der Sprecher macht seine Sache gut. Für die langsam doch nervigen Wiederholungen im Text kann er nichts: Leichenhallenlächeln etc.
die story fand ich persönlich langweilig. Das Thema hat mich persönlich einfach nicht berührt. Es war eine Geschichte mit bekannten Charakteren, nahezu ohne Überraschungen. Die vorherigen Romane habe mir deutlich besser gefallen. ob es daran liegt, dass das neue irgendwie „ab“ ist, oder es tatsächlich eine aufgewärmte Schubladenvorlage ist, mag jeder selbst entscheiden. Ich habe zu Ende gehört, hoffte aber gleichzeitig dass es schneller geht und habe sogar die Geschwindigkeit erhöht. Ich wollte einfach nur fertig werden.

vier mal 1 Stern

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2019

ich schreib nix. das fällt nur wieder auf einen zurück. wann ist endlich wieder donnerstag?!?

schade. weitere aus dieser Serie werde ich nicht kaufen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2019

okay, ich war vielleicht vom auto und den vorangegangenen sagen etwas verwöhnt. diese saga hier hat es bis zum ende von teil eins nicht geschafft, mich zu begeistern. kein witz. keine interessanten charaktere. nicht meins
der sprecher war gut wie zuvor. allerdings war der ein oder andere charakter diesmal arg nervig in der tonlage dargestellt. mag zum roman passen. aber nicht zu meinem ohr.
es war ein versuch. ist fehlgeschlagen

enttäuschender dritter teil

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2015

nach 1+auch 2 wollte ich unbedingt teil 3. hab mich durchgequält. story nicht spannend. viele sprünge. hab oft beim letzten lesezeichen wieder angefangen. hab durchgehalten, wollte es nicht zurückgeben/umtauschen. aber auch das ende war enttäuschend. schade. teil 2 war so gut und hat auf nen tollen abschluss der triologie hoffnung gemacht :/ sorecher top. der kann da nix zu....

ich weiss nicht...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2015

keine ahnung. ich hab nichts bestimmtes erwartet. habe drei/vier anfänge gemacht. immer wieder abgebrochen. mich durchgequält...
grundsätzlich mag ich skurile fantasy. und den sprecher. aber das hier...?
ich war kurz davor, es innerhalb des abos zurückzugeben. wollte aber gucken, was noch so kommt. und ob die längen aufhören...
ich kann es nicht empfehlen. sorry. die geschichte war....sprunghaft. und manchmal aufgrund der charaktere auch unangenehm zu hören. hatte ich bei jäger noch nie.
ich werde keine weiteren titel dieser reihe hören. vielleicht aber lesen...

schwacher dritter teil

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2015

ich habe nur zu ende gehört, um herauszufinden, ob ich wissen will, wie es weitergeht. nein danke. für mich ist diese reihe zuende. die handlung ist gleich null und das frische des ersten buches, die sich im zweiten teil nich halten konnte, ist nun völlig weg. die stimme der sprecherin brauch ich auch nicht mehr. zu melodramatisch. generell bevorzuge ich sprecher.

Das Buch mochte ich schon sehr...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2015

...da ich mehr von DIESEM Sprecher wollte, der für mich so gut wie Kaminski ist, hab ich mir das Buch halt auch mal angehört. War ne gute Entscheidung, wie so oft bei Prattchet, wenn die Vorstellungskraft mal hochtourig läuft und man einfach vor sich hin grinst. Mehr von diesem Sprecher bitte!

Überraschend fesselnd

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2015

dieses 1-mann-stück hat einfach freude bereitet. gut gelesen, gute story und nie langweilig. klingt komisch, ist aber so. eine echte überraschung. ich habe auf die vorangegangenen beurteilungen und die hörprobe verlassen. top!

Diese Fortsetzung war anstrengend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2015

ich mochte band 1. erfrischend anders. teil 2 war ok. teil 3 hatte seine momente, aber leider recht wenige. die nebnehandlungen waren anstrengend. anstrengend langweilig. der sprecher hat seine sache gutgemacht. wirklich gut. einen weiteren teil dieser serie werde ich mir nicht antun, die luft ist für mich raus. aber irgendwie war ich neugierig genug, es zu ende zu hören. kann nicht sagen, warum ;)