PROFIL

Leon

  • 13
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 181
  • Bewertungen

heitz's gemetzel

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2019

markus heitz beschränkt sich fast nur noch auf krieg, blutspritzer, därme, die herausfallen usw. geschichte gibt es kaum. 2 punkte wegen des sympathischen ingrimmch und des lustigen rodario. aber wer kann dies alles gut finden?! sehr enttäuschend! und dabei haben die zwerge so gut angefangen...!

agaths

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2019

agatha raisin war auch schon mal besser. sehr langweilig, auch nicht gut gelesen. sehr forciert scheint mir hier alles. schade!

nichts für einfühlsame menschen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2019

böse und brutal ist etwas, diese reihe übertrifft alles. wie man das aushalten kann und noch dazu gut bewerten kann , ist mir schleierhaft. nicht ein einziger schöner charakter kann ich erkennen und gebe schliesslich auf!

machohafter sprecherü

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2019

wie soll man sympathie für den helden empfinden bei so einem sprecher, der forciert und unnötig cool wirken möchte. musste frühzeitig abbrechen. nicht auszuhalten.

sehr langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2018

die vielen guten bewertungen wundern mich sehr. die geschichte zieht sich dahin und ich warte schon stundenlang, dass etwas nennenswertes passiert. vergebens...! die charaktere sind ausnahmslos uninteressant.

absolut langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2018

ich weiss wirklich nicht, was dieses buch wertvoll machen könnte. uninteressante kitschige charaktere und all das, was eine anlehnung an ein etwas sein könnte, ist vom herrn der ringe kopiert. 2 stunden vorm schluss habe ich aufgegeben. nichts für anspruchsvolle menschen!

sinnlos

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2018

nach einer stunde sinnlosem gerede über brüste, dem sichtlich oberflächlichen freund und der viel zu lang beschriebenen fahrt zum pub habe ich aufgegeben. facebook like. nichtssagend... pfffff!

grossartige musik

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2018

die musik der klangschalen ist einzigartig und sehr entspannend. leider ist das hörbuch etwas gestört ( deshalb abzug von einem punkt ) durch die kitschige mediation mit patrick lynen danach. glücklicherweise gibt es keine vermischung der beiden. die kapitel sind getrennt und man kann frühzeitig ausschalten. die musik vom meister bleibt äusserst wertvoll. ich habe mir die 3 hörbucher gekauft. danke an abhamani ajash!

schade

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

schade dass es nicht bei der musik bleibt. recht kitschig zum schluss...die musik ist grossartig!

langweilig und uninteressant

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2018

schleppend, absolut uninteressante charaktere und die wohl sympathische sprecherin trägt zur oberflächligkeit leider bei. für etwas anspruchsvollere menschen nicht empfehlenswert. ich habe in der hälfte des buches abgebrochen...