PROFIL

Carlos Primero

  • 23
  • Rezensionen
  • 54
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 98
  • Bewertungen

der Hammer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2020

Was für ein Höhr Erlebnis. David Nathan in Bestform. Bitte mehr davon. ich kann das Hörbuch mit empfehlen.

1 Person fand das hilfreich

Grandios inszeniert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2019

..die Sprecher sind top. Ein wirklich spannender Psycho Thriller. Und Uwe Teschner rundet als Erzähler das Ganze perfekt ab. Was will man mehr. Nehme mal an, es gibt eine Fortsetzung. Das wünsche ich mir.

1 Person fand das hilfreich

Eigentlich eine super Story

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2019

.....wenn das nicht die gefühlten 100 Hinweise zum Achtsamkeits Ratgeber wären. Hätte beinahe aufgehört. Ansonsten unterhaltsam und schön gespickt mit schwarzem Humor.

1 Person fand das hilfreich

Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2019

Was soll ich sagen... einfach zuhören und geniessen. Stephen King und David Nathan at it's best. Genial!!!

Toller Thriller

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2019

Spannung bis zum Schluss. Einzig die gefühlten tausend Strassennamen in Spanisch (ohne Akzent gesprochen) nerven bisweilen. Wie immer klasse gelesen von Uwe Teschner

eigentlich ganz gut...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

..wenn nicht die schrille Stimme der Protagonistin wäre. Leider zieht "Jula" die sonst guten Sprecher in der Gesamtbeurteilung herunter.

5 Leute fanden das hilfreich

Bestes Hörbuch seit Jahren

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2019

Einfach grandios. Meisterlich gesprochen. Die Darsteller fangen einen mit Haut und Haaren. Spannung und Überraschungen bis zum Schluss. Downloaden und der Nervenkitzel ist garantiert!!

Köstlich die Beiden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2019

Auch dieser Zorn war äußerst spannend. Die "Dick und Doof" Kommissare begeistern einmal mehr. David Nathan macht das Ganze zu einem Hörgenuss.

Gemeinheit pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2018

Die Boshaftigkeit in Person. Nur den Schluss hätte ich mir anders gewünscht...Rache ist ansteckend.

Ein äusserst spannender Thriller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2018

Die Geschichte ist wirklich mal was neues. Finde sie genial. Die Sprecher super! Erschrekend wie der Autor es schafft Sympathien für einen Mörder entgegen zu bringen.