PROFIL

Christiane

Gelsenkirchen, Deutschland
  • 6
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Wie der Vater ,so der Sohn

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2017

Ich als absoluter King Fan bin an dieses Buch vorbehaltlos rangegangen ,ich hab es mir gekauft ,weil ich ehrlich gesagt neugierig war wie der Sohn vom King seine Bücher schreibt ,entweder hat er wirklich viel von seinem Vater geerbt oder aber vati hat ihm geholfen .
Ich kann mir aber auch vorstellen ,das es schwierig ist ,wenn man so einen berühmten und erfolgreichen Vater aus seinem Schatten hervorzugehen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Bücher von Joe Hill .
Zu David Nathan kann ich nur sagen :ich liebe diese Stimme 😍

17 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wundervoll ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2017

Stephen King von einer anderen Seite ,wunderbar und liebevoll geschrieben,ich war von Anfang an in der Geschichte .
Regina Lemnitz 's Stimme macht den Rest 👍

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Naja...Karen Rose eben ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2017

Ich habe alles gelesen von Karen Rose ,die letzten Bücher gehört 😃,mich überrascht dieses Buch jetzt nicht so ,ich denke ,wenn man mal seinen Stil als Autor gefunden hat ,und damit erfolgreich ist ,warum also damit aufhören?
Ich habs jetzt durchgehört ,und kann sagen ,war okay ,mitgerissen hat es mich jedoch nicht ,Karen Rose eben ...😉😃

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Naja ...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2017

Es war mein erster Beckett und wird auch mein letzter sein ...,ich fands nicht so Dolle ,spannend war's nicht ,ich bin immer wieder dabei eingeschlafen ...,gruselig war's auch nicht...eher mittelmäßig,versteh den Hype nicht um den Autor ,nochmal anhören ? Vielleicht ...
Der Sprecher war sehr gut ,dafür gibt's 5 Sterne

King mal anders!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2014

Das ist ein Stephen King der mir so richtig gut gefallen hat,die Geschichte ist genial,die Charakter sind schön ausgeschrieben und gefallen mir sehr.
Diese Geschichte würde ich gerne in einem Kinofilm sehen.
Es ist halt mal was anderes als immer nur Gruselschocker zu schreiben,obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war,bin ich voll und ganz überzeugt worden.
Die Geschichte beginnt schleppend,bekommt dann Fahrt und wird nicht langweilig.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich fands gut...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2014

Ich hab mir das Hörbuch gekauft ohne die Rezensionen zu lesen,weil ich finde das jeder eine andere Auffassung hat von dem was ihm gefällt und was nicht.
Ich fands ein wenig kurz geschrieben,hätte mir gewünscht das mehr Action und Gruselfaktor dabei gewesen wären,so a la Shining.
Außerdem ist es für einen King-Fan sowieso ein Muss ein Buch zu lesen oder zu hören,weil es einfach so ist.
Und genau da gehen die Meinungen auseinander,entweder man liebt King oder am mag ihn nicht.
Dieses Buch mochte ich sehr gerne hören,weil es einfach schön geschrieben ist.
Nun weiß man endlich was aus dem kleinen Jungem auf dem Dreirad im Overlock -Hotel geworden ist...haben wir uns das nicht alle gefragt,die Shining gelesen haben?
Ich fands wie gesagt schön,auch wenn der Grusel-Faktor fehlte