PROFIL

Grete

Berlin
  • 3
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 49
  • Bewertungen
In 80 Tagen um die Welt
    
    
        Autor:
        












    





    





    
        
            
            
                
            
        
        Jules Verne
    
    


    
    
        Sprecher:
        












    





    





    
        
            
            
                
            
        
        Reinhard Kuhnert
    
    


    
    Spieldauer: 7 Std. und 55 Min.
    3.746 Bewertungen
    Gesamt 4,5
  • In 80 Tagen um die Welt

  • Autor: Jules Verne
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • Spieldauer: 7 Std. und 55 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 3.746
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 3.402
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 3.407

Der britische Gentlemen Phileas Fogg schließt mit den Mitgliedern seines noblen Londoner Herrenclubs eine abenteuerliche Wette: In 80 Tagen will er um die Welt reisen! Eine riskante Abmachung, bei der er sein gesamtes Vermögen verlieren könnte. Fogg versucht mit Schiff, Eisenbahn oder auf dem Elefantenrücken schnellstmöglich die Welt zu umrunden. Doch auf seiner Reise begegnen ihm viele unerwartete Gefahren. Und die Zeit läuft gegen ihn.

  • 4 out of 5 stars
  • Literatur immer anders als Film

  • Von Zev Cochrane Am hilfreichsten 04.09.2011

Ich liebe es

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2017

Alles war ausgezeichnet
der Sprecher war hervorragend
die Geschichte war super dupi
ich liebe es

  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Gesprochen von Rufus Beck

  • Harry Potter 7
  • Autor: J.K. Rowling
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Spieldauer: 25 Std. und 39 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    5 out of 5 stars 7.688
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 7.182
  • Geschichte
    5 out of 5 stars 7.149

An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und er begonnen haben. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch er ahnt schon jetzt: Welche Wahl er auch trifft - am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten.

  • 5 out of 5 stars
  • Packend von der ersten Sekunde an

  • Von PhilG Am hilfreichsten 21.11.2016

Großartige Geschichte - großartiger Sprecher !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2016

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Eine spannende, abwechslungsreiche, emotionale und fantastische Geschichte.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die unerwartete Entwicklung um Severus Snape ... was habe ich geheult ;-)

Welche Figur hat Rufus Beck Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Ganz schwer zu sagen ... Dobby und Luna vielleicht, wenn ich mich entscheiden muss.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Absolut !

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die von Rufus Beck gesprochenen HP-Bücher habe ich vor vielen Jahren bereits auf CD gehört. Er haucht den Figuren mit seiner Art, zu lesen, Leben ein. Auch Felix von Manteuffel war hörenswert, aber Rufus Beck ist einfach unübertroffen.Wie ich in anderen Rezensionen sehe, scheint Rufus Beck's Art zu lesen nicht überall gut anzukommen. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

12 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Harry Potter und der Stein der Weisen - Gesprochen von Rufus Beck

  • Harry Potter 1
  • Autor: J.K. Rowling
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Spieldauer: 9 Std. und 52 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    5 out of 5 stars 7.641
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 7.147
  • Geschichte
    5 out of 5 stars 7.110

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

  • 5 out of 5 stars
  • Sehr gut gelesen

  • Von Julien Am hilfreichsten 07.11.2016

Endlich Rufus Beck !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2016

Auf welchen Platz würden Sie Harry Potter und der Stein der Weisen: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 1) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Neben den weiteren Teilen 2-6 auf Platz 2

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die von Rufus Beck gesprochenen HP-Bücher habe ich vor vielen Jahren bereits auf CD gehört. Er haucht den Figuren mit seiner Art, zu lesen, Leben ein. Auch Felix von Manteuffel war hörenswert, aber Rufus Beck ist einfach unübertroffen.

11 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich